CP5511 zum 100ertsten

A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Also ich verstehe nur Bahnhof im Moment. Wenn ich den CP mit PG-PC Schnittstelle Teste, ist Kommunikation und auch Hardwaretest ok. Es werden sogar die angeschlossenen Partner angezeigt. Wenn man mit Step7 5.3 SP2
nach erreichbaren Teilnehmern schaut, geht es meist auch. Bausteine lesen oder schreiben geht aber nicht....
Fehler: 33:16644 Online: Es sind keine Ressourcen im Treiber verfügbar...

Ach ja: OS = WinXP SP2. Mit USB Strippe läuft alles einwandfrei,seit langer Zeit sogar, ohne echte Terrors... Nur der CP will nicht *grrrr*

Hat einer nen Tip ????

P.S: Dieses forum habe ich bereits komplett durch, aber hat alles nicht gefunzt, d.h: Keine Links auf alte Threads,da ich selber lesen kann ;-)
 
Dieses Verhalten habe ich auch manchmal. Dann hilft bei mir, ohne 220V-Netzanschluß zu arbeiten und die Störungen sind weg. Das tritt aber nur bei wenigen Anlagen beim Kunden auf (evtl. Erdungsproblem?).
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Komisch...

Komisch... Der CP macht das schon hier im Büro,ohne Erde und sowas.
Ich probier das mal aus mit dem Netzteil...

:-( Kratz am Kopp.... Vielleicht hau ich das Teil bei Ebay wech *ggg*
 
CP5511 zum 101ertsten

Hallo KingLeech,
vielleicht hilft Dir dieser Link weiter, er enthält eigentlich Beschreibungen zu allen bei Siemens bekannten Problemen in Zusammenhang mit dem CP5511.
Da es so viele Betriebssysteme und den berühmten Unterschied zwischen 16- und 32-Bit Cardbus-Controllern gibt, ist diese Liste meterlang. Vielleicht findest Du hier die Lösung zu Deinem Problem.
http://support.automation.siemens.c...action=cssearch&showoptions=true&firstload=no
Gruss
Gast ???
 
CP5511 zum 102ertsten

Hallo KingLeech,
sorry, das übliche Problem mit den Links setzen bei der A&D Homepage. Der Link (URL kopiert aus Firefox), führt wie bei A&D üblich, aus unerfindlichen Gründen nicht auf die ursprüngliche Seite zurück. Also deshalb suche lieber nach Beitrags-ID 12259435, dann findest Du die richtige Seite.
Gruß
Gast ???
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Danke...

Danke für die vielen Tips, aber er löppt nich....

Nu geht er Montag bei Ebay wech... Arbeite nu wieder mit dem USB - Kabel...
 
Zurück
Oben