ALMSRVX.EXE hat einen Fehler festgestellt

MAH

Level-1
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

ich bekomme beim Start des Automation-License-Managers mmer diese Meldung. Habe den ALM schon deinstalliert und wieder installiert. Ich habe auch Version 3.0 statt 4.0 genommen. Ich habe ihn auch in Msconfig deaktiviert und von Hand gestartet, auch den Crypto-Ordner gelöscht, bisher alles vergeblich.
 
Ja. diese Threads habe ich alle durchgearbeitet und die Tipps ausprobiert.
Auch das mit ALM 3.0. Bringt nichts.
 
Mein Field-PG M ist aus 2005, es ging bisher ohne Probleme. Mehrere Hochrüstungen. Ich habe einen veralteten Acrobat Reader 8.1 gelöscht, der sber wohl nicht mehr vollständig da war, denn der machte beim Löschen Probleme. Jedesmal, wenn ich im Netzwerk in der Firma hochfuhr, versuchte eine Automatik der It-Abteilung diesen Reader zu löschen, das dauerte ewig und brach dann ab. Daher sollte ich den nun händisch löschen. Da das nicht ging, löschte ich Acrobat 9 und danach installierte ich 8.1 neu und löschte den. Später installierte Acrobat 9 wieder. Mit Akrobat ist alles ok, nur jetzt ist das Problem mit dem License-Manager da.
 
eine gemeinsam genutzte dll abhanden gekommen? das wär ja was, aber da sollte die meldung eindeutiger sein...

was steht denn im OS-eventlog? irgendwelche aufzeichnungen zum fehler?
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

wie wurde der Fehler behoben?
Habe ein ähnliches Problem an einem BOXPC 627 mit WINXP SP2. Starte ich den manuell scheint ein paar Sekunden zu laufen und dann kommt die Meldung wie Screen Fehler.jpg.
Ein Auszug aus dem Eventlog habe ich auch angehängt, allerdings kann ich damit nichts anfangen, vielleicht jemand von euch?
Habe mittlerweile ohne Erfolg den Automation License Manager V5.1 SP1 installiert.

VG NSN

Fehler.JPGFehler2.JPG
 
Zurück
Oben