Leitsystem Procontrol p14

e4sy

Level-1
Beiträge
277
Reaktionspunkte
12
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Moin!

Ich weis zwar nicht ob´s hier rein gehört aber ich versuch´s trotzdem mal.

Und zwar bin ich auf der suche nach allem was mit dem Leitsystem procontrol p14 von abb zutun hat. schulungsunterlagen, dukomentation über handhabung, etc. gern auch geliehen wenn man das nich so ohne weiteres rausgeben darf/kann/will ;)

also, wer da im thema ist, bitte einfach mal melden =))

gruß easy
 
hmmmm.... okay... :oops:

hat denn evtl jemand ne ahnung wo man nach sowas suchen könnte? gibts vllt ein forum mit/für/über leitsysteme? :?

:idea: EDIT: oder vllt gibt es irgendwo die möglichkeit einer inoffiziellen schulung in iregend einem büro wo man sich mit dem system auskennt?!? :D
 
danke... mal schaun was die seite so hergibt... :)

werd dann bei gelegenheit in meinen jet steigen, der neben dem AKW im garten steht, nach amiland jetten und mich unterweisen lassen ;) :D
 
Hallo,
na ja dem Guten hat genauso das gleiche Schicksal ereilt wie SPS-Info Netzwerk.
Aber ist wacker und taucht alle paar Tage mal auf und hat wohl auch Ahnung von ABB.
Wenn Du noch keine Info's hast versuch es doch mal mit englisch sprachigen Foren.

mfg

dietmar
 
okay... nur bin ich schon seit wochen auf der suche... aber englische foren... hmm eins wurde mir mal aufs auge gedrückt... aber mehr hab ich noch nich gefunden... mir gehen auch langsam die ideen aus, wo nach man noch googlen könnte =/
 
Zurück
Oben