Wago 750-842 email programm schreiben

fughulu

Level-1
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo!

Wollte mit meiner Wago 842 eine email schreiben lassen aber i-wie geht es nicht. Schaut euch bitte mal den screenshot an ob ihr was seht was fehlt oder falsch ist. Oben rechts ist zu sehen wie ich die ip adressen von gmx gesucht habe, vlt. ist ja da ein fehler?

danke schon mal gruß Fughulu
 

Anhänge

  • Mailprogramm.jpg
    Mailprogramm.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 83
Hallo, ich bins wieder :D

habe nun einmal einen anderen anbieter als gmx benutzt nämlich web.de und siehe da es funktioniert... also liegt es i-wie an gmx, vlt. unterstützen die einfach das nicht k.a. auf jeden fall hat es sich erledigt und es geht jetzt :eek:

gruß
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi,
nur kurz zur Info. An GMX liegt es sicherlich nicht. Bei mir Funktioniert es mit GMX wunderbar.
Ich habe aber bei der Smtp Server IP die 213.165.64.20 eingestellt.
Wenn du willst kannst du es ja mit der nochmals versuchen.
 
habs mal getestet funktioniert aber immer noch nicht...
wenn ich starte verbindet der pop baustein ganz normal aber dann bleibt er anscheinend bei dem smtp baustein hängen bringt ganz kurz den error 97 springt dann wieder auf errro 0 also alles ok. Keine ahnung warum es da nicht klappt, vlt. muss man ja bei gmx selber etwas freischalten dass der zugang gewährt wird. Kann mir sonst gerade nichts anderes vorstellen.

gruß
 
Ich weiß nicht, welche Version Du vom Baustein hast, aber früher konnte der Mail-Baustein von Wago nur das unsichere "Pop3 before SMTP", nicht aber "SMTP-Auth". Web.de unterstützt (leider) noch das unsichere Ding ab Werk, GMX nur wenn man's in den Optionen freischaltet, andere Anbieter (zum Glück) gar nicht.
 
Zurück
Oben