Eplan Lite

waldy

well-know member
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
144
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi,
ich möchte euch fragen, welche Unterschiede hat Eplan P8 , zwischen Voll version und Lite Version ( begrenz auf 40 Seiten ) ?

- und hat jemand schon gekauft Begrenze Version mit 40 Seiten Eplan P8 und was hat das gekostet?

gruß waldy
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
mit eplan lite meinst due die eplan compact version ?!
die hat alle wichtigen grundfunktionen ist aber (wie du gesagt hast)
auf 40 blätter begrenzt.
kostet lt. liste 1850 euro

es gibt zwei weitere versionen (select und professional). da sind dann
weitere optionen dabei bzw. können hinzugewählt werden

hier die übersicht der versionen:
http://www.eplan.de/produkte/elektrotechnik/eplan-electric-p8/versionen-module.html


edit: mist, bgischel war schneller ...
 
hi,
in
compakt Version fehlt SPS - Erweiterung - was ist das für funktion `?
gruß waldy
 
Was da genau fehlt muß Dir jemand beantworten der eine Compact besitzt. Oder direkt bei Eplan mal erfragen.

Ich vermute das hier die Funktionalitäten wie u.a. SPS-EAs (automatisch) adressieren, Zuordnungslisten automatisch erzeugen etc. fehlen.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Wenn du dich nur ein bischen in Eplan einarbeiten willst und die Pläne nicht verkaufen willst gibt es auch ne Education version die 270 Tage gültig ist.
Meine mal gehört zu haben dass das Speicherformat anders ist und dass beim drucken EplanEducation auf der Seite steht. Sonst soll es genauso funktionieren wie die Vollversion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
nein das braucht unsere Firma ( wird Compakt version gekauft), bei uns Schaltplane sind nicht so groß, ca. 20 Seiten, Compakt version vollig müsste reichen ( nach seiten Mengen ).

Die Frage, ob man kann alles machen wie bei voll Verison ( ausser bis 40 Seiten) - oder gibt s welche Beschränke.

gruß waldy
 
Waldy... :ROFLMAO: Du mußt auch mal die Links lesen (!) die hier verlinkt worden sind. Natürlich kann man mit einer Compact nicht das machen was man mit einer Professional machen könnte...
 
Zeichnen kannst Du bis der Arzt kommt. Es werden eben einige Funktionen (die das Leben mit P8 erleichtern) fehlen.

Aber wie weiter oben schon gesagt. Das muß jemand beurteilen der eine Compact hat... ;)
 
Zurück
Oben