Problem bei Konvertierung S5-S7

A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo ihr Experten!

Blauäugig habe ich angefangen ein S5-Programm zu konvertieren. Nun habe ich 2722 Warnungen und 347 Fehler. Sehr oft kommt "Vertauschungen in Parameterreihenfolge bei ZW kann zu Vertauschungen/Verschiebungen bei Kommentaren auch in den nachfolgenden Anweisungen führen". Muss ich jetzt ernsthaft jeden der über 300 Bausteinaufrufe umschreiben dass die Reihenfolge wieder stimmt?

Kai
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
konvertieren

hi,

nicht nötig - schon versucht. Beim aufrufenden Baustein kommt "..Anweisungen sind nicht konvertierbar. Den Baustein trotzdem im S7-Format speichern?" Und beim aufgerufenen Baustein kommt "Alle Ausgangsparameter müssen nach den Eingangsparametern deklariert sein". Das schiebt Siemens wenigstens selbstständig um.

Kai
 
Problem

Hallo,

es gibt eine Möglichkeit mit einem unserer Tools. Ich werde es in Kürze vorstellen. Wir können diese Arbeit kurzfristig für Sie erledigen. Die Zeit um 300 Bausteinaufrufe zu ändern sollte jenseits von 15 Stunden liegen. Bei einem Stundesatz von 50€ -> 750€. Wir bieten dies für Sie weitaus günstiger an.

MfG
André Räppel
 
Werbung

Werter Gast,

sorry wenn ich jemand helfen wollte. Ist doch auch nicht so abwegig dass es etwas kostet? Aber derjenige spart trotzdem noch. Wenn bei jemandem der Tank leer ist darf man wohl auch nicht sagen "geh tanken"?

MfG
André Räppel
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
@ Gast: Du bist doch wohl nicht der Mitbewerber von SPS_Concept :lol: :?: Mach doch ein besseres Angebot, jeder darf hier seine Dienste und Produkte anbieten, auch Du. Nur dumme Bemerkungen sind hier nicht willkommen. :evil:
 
Tip

Hallo an alle,

danke für die Tips. Ist weitaus hilfreicher als die Siemens-FAQ. Da steht auch etwas dazu. Man soll die Reihenfolge in Ordnung bringen, dann gehts wieder. Na danke!

@André - tolles Tool. Werde mal mit dem Chef reden. Find ich gut dass mans nicht kaufen muss, sondern auch die Sache beauftragen kann. Ich kaufe ja auch keine Kuh wenn ich mal n Glas Milch trinken will. Ihr habt damit sicherlich mehr Erfahrung wenn ich mir die Homepage und die Tools so ansehe.

Kai
 
Zurück
Oben