Siemens Software download

sailor

Level-1
Beiträge
641
Reaktionspunkte
27
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Servus,

weiss von Euch jemand, wo man Siemens Software downloaden kann. Ich nehm immer die DVD's mit, falls mal was schiefgeht.
Hab schon gegoogelt, aber lauter Mafiaseiten gefunden.
Gruß
Sailor
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

weiss von Euch jemend, wo man Siemens Software downloaden kann. Ich nehm immer die DVD's mit, falls mal was schiefgeht.
Hab schon gegoogelt, aber lauter Mafiaseiten gefunden.
Gruß
Sailor
Also ich habe immer eine große USB-Festplatte mit, da liegen Kopien aller meiner Siemens-Datenträger und diverse Servicepacks aus dem Siemens-Support drauf.
Alle mir bekannten Siemens-Programme lassen sich auch aus Festplatten-Ordnern installieren.

Und für den Fall, daß mal was schiefgeht, liegt auch ein Acronis-Image von C: dabei, was max. 1 Monat alt ist. Dann brauchts auch keine stundenlange Installationsorgie.

Es ist gar nicht nötig, daß Siemens-Software irgendwo im Internet zum Download liegt. Solchen Service braucht kein Mensch zum arbeiten. ;)

Ich würde auch nie zu einem Kunde sagen: Ey Cheffe, damit ich weiterarbeiten kann, müßte ich mal mit Deinem PC ein paar Gig Software aus dem Internet saugen. ;)

Harald
 
Das dauert immer so lang. Ausserdem sind dann aktuelle Daten beim Teufel.
Irgendwie wirken Deine Argumente wie an den Haaren herbeigezogen ... :rolleyes:

Was dauert denn "so lang", was schneller ginge, wenn man es aus dem Internet saugen könnte? Die Pflicht der eigenen Datensicherung?

Wenn wirklich was gründlich "schiefgeht" sind die aktuellen Daten sowieso beim Teufel, oder legst Du Deine persönlichen aktuellen Daten ins Internet?

Harald
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich weiss nicht, wie Du das schaffst, aber ich hab auch jede Menge anderer Software auf den Rechner. Ich hab halt immer Bedenken, dass mir z.B. Winccflex oder S7-Manager abschmiert. Eine Neuinstallation (Reparatur) wirkt da oft Wunder. Und wenn man dann die DVD nicht dabei hat, schauts mies aus.
Ausserdem haben wir leider keinen SUS - Vertrag.
Sailor
 
Also ne schelle USB2.0 Platte mit 500GB, da ist doch genug Platz
und bei 20'000 kbit/s ist das ausreichend schnell, oder?

Frank
 
Ausserdem haben wir leider keinen SUS - Vertrag.


Ja, so ist das ... wer das Eine nicht will, muss das Andere leiden.:ROFLMAO:

Ich bezahle SUS und habe dafür die - wenn auch überschaubaren - Vorteile. :rolleyes:

Frank

EDIT: man kann ja immer eine fertige gepacktes WM-Ware-File einpacken, oder ist das so fernliegend.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
..., dass mir z.B. Winccflex oder S7-Manager abschmiert. Eine Neuinstallation (Reparatur) wirkt da oft Wunder. Und wenn man dann die DVD nicht dabei hat, schauts mies aus.
...

Wenn das der einzige Grund ist dann zieh dir die DVD auf die Festplatte gleicher effekt ohne externes Medium!
 
Zurück
Oben