K Tasten OP177B

rossirossirossi

Level-2
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo beisammen,

habe bei meinen OP 177B Probleme das manche K-Tasten nicht funktionieren (ob Bildanwahl oder Bit setzen nix geht). Hat das schon mal jemand gehabt?
Danke für eure Beiträge
Rossi
 
Hallo beisammen,

habe bei meinen OP 177B Probleme das manche K-Tasten nicht funktionieren (ob Bildanwahl oder Bit setzen nix geht). Hat das schon mal jemand gehabt?
Danke für eure Beiträge
Rossi

Eigentlich nicht, wie fragst du Tasten ab?
Das ist doch ein Word, wenn ich mich nicht täusche undd a sollten doch alle Bits durchkommen.


bike
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Eigentlich nicht, wie fragst du Tasten ab?
Das ist doch ein Word, wenn ich mich nicht täusche undd a sollten doch alle Bits durchkommen.
bike

Das die BITs nicht gehen, könnte ich mir ja noch vorstellen, zum Beispiel
dann, wenn ein Programmteil am Anfang des OB1-Zyklus auf den
Datenbereich schreibt.

Aber das die Bildumschaltung auch nicht gehen soll, ist mit schleierhaft.

Frank
 
Prüfe mal mit WinCCFlex die Einstellungen.

Bei jedem Bild kannst du einstellen bei den K-tasten ob die Vorlage verwendet werden soll.
Solltest du Globale Tasten (die immer in jedem Bild gehen sollen) verwendest, müßen diese in der Vorlage projektiert werden und in dem Bild muß die Entsprechende Taste "Vorlage verwenden" angehackt sein.

Andersherum , wenn du die tasten nur in einem bestimmten Bild haben willst, darf Vorlage verwenden nicht angehakt sein.
 
K-Tasten OP177

Guten morgen,
erstmal vielen Dank für eure Antworten, hatte in einigen Bildern die Haken für manche K- Tasten (Globale Zuordnung verwenden) nicht gesetzt, funktioniert jetzt. Aber in den Vorlagen Bild kann ich das Häckchen für die Tasten nicht generel setzen, oder?
LG Rossi
 
Zurück
Oben