WinCC V11.0 SP1 Installation

testuser

Level-2
Beiträge
139
Reaktionspunkte
11
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi,

habe gerade oben genanntes SP installiert, seit dem start der installation kommt das bild aus dem anhang.

kann mir daraus nix nehmen und ich habe dazu auch nix gefunden. hatte das schonmal jemand von euch?!? wie habt ihr es gelöst?!?

edit: zusatzinsfos: rechner mit win7 pro, 32bit.
 

Anhänge

  • assertion.png
    assertion.png
    31 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
ja, ich habe mal beim support angerufen und jetzt noch eine email hingeschickt. mal schauen wann sie sich melden. werde dann auch hier mal die lösung einstellen.
 
nach einigen emails und telefonaten mit dem siemens support, wurde festgestellt, dass "irgendwas von SIMATIC.NET fehlt" (o-ton). empfehlung siemens support: "machen sie den rechner neu, ist einfacher als zu suchen welcher teil nochmal installiert werden muss." dann werde ich das wohl oder übel machen müssen. :rolleyes::roll::confused::roll::rolleyes:
 
Hatte den selben Fehler. Deinstallation und Neuinstallation von TIA brachte keine Besserung.
Erst als ich bemerkte, dass meine WinCC Prof. RT nicht korrekt inst. wurde, startete ich das Setup von WinCC V11 mit der option "Reparieren".
Danach arbeitete der Rechner über eine Stunde, aber der Fehler tauchte nicht mehr auf.

Auf alle Fälle besser als Rechner platt machen.
 
Zurück
Oben