Verkaufe ePlan

Tschabibi

Level-1
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Listlinge,
wir haben das Programm ePlan zu verkaufen. Wir müssen das nur noch vorher mit ePlan besprechen.
Ich wollte mich jetzt hier mal umhören ob überhaupt interesse an dem Programm besteht.
Es sollte auf dem neuesten Stand sein, da wir einen Softwarepflegevertrag haben (der müsste vom Käufer übernommen werden).
Falls noch fragen sind einfach melden!

Schönen Tag noch!
 
Hallo Listlinge,
wir haben das Programm ePlan zu verkaufen. Wir müssen das nur noch vorher mit ePlan besprechen.
Ich wollte mich jetzt hier mal umhören ob überhaupt interesse an dem Programm besteht.
Es sollte auf dem neuesten Stand sein, da wir einen Softwarepflegevertrag haben (der müsste vom Käufer übernommen werden).
Falls noch fragen sind einfach melden!

Schönen Tag noch!

Da wird bestimmt gleich der Herr bgischel um die Ecke kommen und sagen, das darf man nicht so einfach weiterverkaufen. :rolleyes:

Die Gründe sind ....... (Selbstzensur) ...... bzw. nicht nachvolliziehbar.

Frank
 
Da bin ich aber gespannt. Warum ist das nicht erlaubt?

Wir haben vorab schon mal bei ePlan und gefragt und die haben gesagt wir dürfen. Voraussetzung ist das der Pflegevertrag übernommen wird.

Ich werds sehen.
 
na wenn die "ja" sagen, wirds auch so sein. Jemand übernimmt ja dann weiterhin die Bezahlung des Pflegepersonals
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Voraussetzung ist das der Pflegevertrag übernommen wird.

Den Pflegevertrag zu übernehmen ist zwar sinnvoll. Der Zwang dazu
ist aber nicht nachvollziehbar. Natürlich kann man bei dem übernommenen
EPLAN den Plegevertrag nach der Übernahme auslaufen lassen, d.h.
fristgerecht mind. ein viertel Jahr vor Ablauf kündigen. Insgesamt wird
aber auf diese Weise das Kunderecht ganz schön "verbogen".

Frank
 
Hallo Listlinge,
wir haben das Programm ePlan zu verkaufen. Wir müssen das nur noch vorher mit ePlan besprechen.
Ich wollte mich jetzt hier mal umhören ob überhaupt interesse an dem Programm besteht.
Es sollte auf dem neuesten Stand sein, da wir einen Softwarepflegevertrag haben (der müsste vom Käufer übernommen werden).
Falls noch fragen sind einfach melden!

Schönen Tag noch!
Das hat doch nicht etwa hiermit zu tun, oder?!
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum467/HTML/004858-8.shtml
 
Ne!!!!!

Der Verkauf hat einen ganz einfachen Grund:
Mein Stiefvater hat mit dem Programm gearbeitet, leider ist der vor 7 Wochen plötzlich verstorben.
Somit wird nun die Firma von uns aufgelöst. Deswegen interessiert es mich obe es überhaupt interessenten gibt,
die das Programm kaufen möchten oder ob ich es in den Müll schmeisen kann!
 
Das mit dem Müll würd ich mir überlegen ... EPlan kann - je nach Version -durchaus soviel kosten wie ein Kleinwagen

Gruß
Dieter

Vor allem, wenn man seit 12 Jahren SUS, oder wie es bei EPLAN heißt, SWART bezahlt.

Wenn man das addiert und dann noch den Einarbeitungsaufwand für das
leider unsinnige Zwischengeplänkel EPLAN 21 mitrechnet, dann kann
man gut mit dem Geld 4 Wochen ein Karibikrundfahrt in einer der besten
Kabinen machen.

Frank
 
Naja - die Gesamtinvestition kann man da nicht ansetzen.

Zuerst sollte der TE wissen, welche Version es überhaupt ist.

Könnte mir aber schon vorstellen, daß jemand (der Eplan noch nicht hat) die "günstigere" 1.Anschaffung nutzen könnte - Pflegevertrag hat er ohnehin an der Backe.
 
Hallo zusammen !


Da wird bestimmt gleich der Herr bgischel um die Ecke kommen und sagen, das darf man nicht so einfach weiterverkaufen.
Die Gründe sind ....... (Selbstzensur) ...... bzw. nicht nachvolliziehbar.
Frank

Na, trotzdem einfach mal bei dem genannten Herrn nachfragen ...

Aber eine eben gerade durchgeführte Google-Suche in der Bucht hat aber ausser vielen Handbüchern kein Ergebnis hervorgebracht... also kein aktuelles Angebot und keine Preis-Orientierung... leider...

Gruss
 
Goldesel

Also, dass ist ja eine echte Gelddruckmaschine für diese Firma.

Kriegt man da nach 10 Jahren Lizenzbezug eine Urkunde und eine Tafel Schokolade??

:sb7:
 
Zurück
Oben