Siemens und Windows 8

Matze001

Level-3
Beiträge
2.814
Reaktionspunkte
573
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Leute,

ich hab mir heute mal zum Spass die Beta von Windows 8 heruntergeladen.
Das mich dieses OS nicht wirklich überzeugt brauche ich hier nicht bekunden,
ich habe aber folgendes gemacht:

Step 7 V5.5 installiert, zumindest habe ich dieses Versucht.

Denn trotz der Tatsache das MS die Versionsnummer 7.2 nutzt, anstatt 8.X ist Siemens nicht in der Lage dieses Betriebssystem zu erkennen, und erlaubt somit NICHT die Installation.

Soviel zu der Aussage von MS "jede Software die unter Windows 7 läuft, wird auch unter Windows 8 laufen". Siemens wird sicher mit seiner schnellen Reaktionszeit Windows8 support bieten, wenn Windows9 oder 10 erschienen sind.

Anbei ein Screenshot als "beweis" ;)

Grüße

Marcel

P.S: Ich weis das es sich um eine Beta handelt, und ich möchte bekunden das ich kein Interesse daran habe Windows 8 einzusetzen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-09-28 um 19.12.16.png
    Bildschirmfoto 2011-09-28 um 19.12.16.png
    190,7 KB · Aufrufe: 117
Hallo Leute,

ich hab mir heute mal zum Spass die Beta von Windows 8 heruntergeladen.
Das mich dieses OS nicht wirklich überzeugt brauche ich hier nicht bekunden,
ich habe aber folgendes gemacht:

Step 7 V5.5 installiert, zumindest habe ich dieses Versucht.

Denn trotz der Tatsache das MS die Versionsnummer 7.2 nutzt, anstatt 8.X ist Siemens nicht in der Lage dieses Betriebssystem zu erkennen, und erlaubt somit NICHT die Installation.

Soviel zu der Aussage von MS "jede Software die unter Windows 7 läuft, wird auch unter Windows 8 laufen". Siemens wird sicher mit seiner schnellen Reaktionszeit Windows8 support bieten, wenn Windows9 oder 10 erschienen sind.

Anbei ein Screenshot als "beweis" ;)

Grüße

Marcel

P.S: Ich weis das es sich um eine Beta handelt, und ich möchte bekunden das ich kein Interesse daran habe Windows 8 einzusetzen.

Gibts den noch den Kompatibilitätsmodus unter Windows 8?? Dann könntest du es ja mit Windows 7 Kompatibilität installieren (probieren)
 
Zurück
Oben