Fragen zu Modulen

mf2000

Level-1
Beiträge
146
Reaktionspunkte
2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob die folgendenen Bausteine einen internen Speicher haben, in dem noch Programmteile sein könnten. Hintergrund ist, dass ich die Bausteine verkaufen möchtem, aber sich darin keine Programm mehr befinden dürfen.

315-2AF03-0AB0 (CPU315-2 DP), ohne Flashkarte (sollte also ohne Programm sein)
6ES5 700-2BA11 - 6ES5 451-2BA11, hier sollte gar kein interner Speicher vorhanden sein

Danke für Eure Hilfe.

MfG
Maik

PS Schönen Abend noch...
 
Da die 315-2AF03-0AB0 auch einen integrierten Ladespeicher hat, kann bei noch funktionierender vorhandener Pufferbatterie was drauf sein.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob die folgendenen Bausteine einen internen Speicher haben, in dem noch Programmteile sein könnten. Hintergrund ist, dass ich die Bausteine verkaufen möchtem, aber sich darin keine Programm mehr befinden dürfen.

315-2AF03-0AB0 (CPU315-2 DP), ohne Flashkarte (sollte also ohne Programm sein)
6ES5 700-2BA11 - 6ES5 451-2BA11, hier sollte gar kein interner Speicher vorhanden sein

Danke für Eure Hilfe.

MfG
Maik

PS Schönen Abend noch...

Sonst kommt der Kunde drauf, dass da seine Komponenten verkauft werden?



bike
 
Danke für die schnellen Antworten.

Also die Pufferbaterie ist mehr als drei Jahr raus, also sollte da dann nichts mehr sein ;) Dann sollte in allen drei Modulen nichts mehr drin sein.

bike:
Netter Beitrag, jeder der etwas verkauft, bescheißt auch gleich. Aber kann dich beruhigen, die Module (auch noch andere) kommen aus unseren Versuchsaufbauten und waren nie beim Kunden. Deshalb ist die Batterie schon seit Jahren nicht mehr drin ist. Dennoch sollte hier kein Code mehr drin sein. Auch wenn ich mich hierfür nicht rechtfertigen muss.

Danke für die Hilfe!

MfG
Maik
 
bike:
Netter Beitrag, jeder der etwas verkauft, bescheißt auch gleich. Aber kann dich beruhigen, die Module (auch noch andere) kommen aus unseren Versuchsaufbauten und waren nie beim Kunden. Deshalb ist die Batterie schon seit Jahren nicht mehr drin ist. Dennoch sollte hier kein Code mehr drin sein. Auch wenn ich mich hierfür nicht rechtfertigen muss.

Danke für die Hilfe!

MfG
Maik


Wenn du wüsstest, wie viel Diebesgut in der Bucht gefunden wird, ganz zu schweigen von dem was nicht gefunden wird.

Auch wenn dein Programmcode noch so gut und einzigartig ist, sei nicht traurig, dass sich vermutlich niemand dafür interessiert.
Wenn wir etwas brauchen, dann programmieren wir, denn dann wissen wir, was wir verkaufen.
Und andere machen das auch so.


bike
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo bike,

dass was Du dort schreibst habe ich nie gesagt, ich habe nur eine einfache Frage gestellt!

Sorry, aber Deine Kommentare sind echt über und nützen niemanden. Solchle Kommentare machen ein Thema nur lang und unübersichtlich, es bringt keinen etwas (ausser Dir evt.).

mfg
maik
 
Zurück
Oben