Beckhoff BC9191 Raum - Controller...

Socke

Level-1
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schonmal mit dem neuen BC9191 gearbeitet?
Gibt es irgendwo ein vernünftiges Datenblatt / Hilfedatei dazu?
Ich habe bisher nur die zweiseitige Werbebroschüre gefunden, aber anscheinend wird das Teil ja schon ausgeliefert.

MfG
Socke
 
Hab auch nur auf der Messe gehört, dass das Teil bereits im Einsatz ist. Aber eigenlich erst in 4.Quartal 2012 lieferbar ?

Eigentlich ist die Doku auf der HP doch rechts aussagekrärtig, oder?

MfG CAS
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich würde dir anraten, mit einem Einsatz (oder der Planung dazu) zu warten, bis du das Gerät wirklich in de Finger hast. Angekündigt wurde der BC9191 bereits vor 2 Jahren!
 
Hallo zusammen,

mein Problem ist, dass ich einen BC9191 zum Ausprobieren auf dem Schreibtisch liegen habe.
Mit KS2000 läßt sich die IP einstellen, aber ansonsten läßt er sich bisher nicht dazu überreden, ein Programm anzunehmen, weder mit TwinCat3, noch mit TwinCat2.
Hat jemand hier schonmal den BC9191 verwendet?
Die Doku auf der Homepage von Beckhoff sagt ja zumindest schonmal, was er können sollte, wenn er sich dann programmieren läßt.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Der BC9191 und der große Bruder BC9191-0100 entsprechen den Typen BC9050 / BC9020. Beide sind als Prototypen verfügbar (ohne Doku). Die Serie dürfte im August und für den -0100 im September starten. Programmieren geht nur unter TC2. Mit dem PLC Control wie ein BC9050/20 und im Systemmanager nur mit einer neuen TcTerminal-Datei, die nur bei Beckhoff zu bekommen ist und erst mit der Serie in TC2 einfließt.
 
Zurück
Oben