Problem mit Lokaldaten

Django2012

Level-1
Beiträge
157
Reaktionspunkte
3
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Leute , habe schon mehrere Leute gefragt, keiner konnte mir weiterhelfen.
Evtl. weiß von Euch jmd. etwas für untenstehendes Problem (hoffe es ist verständlich genug geschrieben).:
Folgendes:
In einem Normalen FC (Erstellsprache FUP, hat aber AWL Netzwerke):
Es gibt 4 TempVaribalen. Benutzen den "Adressbereich" bis 10.0
Es sind ein paar FUP Netzwerke drin, die nicht "richtig sind" : Von nem und geht ein Strang weg und endet an einer SE-Zeit , da ist dann ende , und ein STrang geht weiter in ein Oder usw. und endet mit nem Merker.
Diese Netzwerke wenn man übersetzte benutzt der "AWL" Übersetzter dann mit Lokaldaten als meiner Meinung nach "Zwischenspeicher" z.B.. U M1.6 U M60.7 = L12.0 ... U L12.0 U XY = M80.0.

so, jetzt hat mein Kollege in diesem FC einen Ausgang zugefügt . Nichts anderes. Aus
Code:
U M60.1
U M60.2
SPB Mark6
wurde
Code:
U M60.1 
U M60.2 
U A40.0  
SPB   Mark6
.
Alles Funktioniert wuderbar. Unser Programmverwatluntsystem (Nach Programmänderung wird alles auf Server eingechekt), meldet jetzt jedoch Überall um FC60 Unterschiede wo zuvor L12.0 benutzt wurde. Das ist in der neuen Version jetzt L13.0.

Wie kann das passieren? Wie gesagt, L12.0 ist nicht definiert gewesen, macht sich der FC wohl zum arbeiten, aber wie kann aus 12.0 jetzt 13.0 werden.

Hat jmd. ne erklärung?

Es folgt ein Screenshot
 

Anhänge

  • fc60_1.jpg
    fc60_1.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Der FUP Editor braucht eigene Lokalvariablen.
Die werden in dem Bereich angelegt, in dem keine definierten Variablen sind.
Dies kann geschehen, wenn du ggF vorübergehend etwas eingefügt hast für Tste oder so und später wieder löscht.

Darüber würde ich mir keine Gedanken machen.
Neue version einchecken und gut ist.
Wenn nichts geändert wurde, den Ceckout wieder übersetzen.


bike
 
Zurück
Oben