WinCC SP3 Woher???

gw-tuning

Level-1
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, ich habe eine lizensierte Version von WINCC felxible 2008 SP2 HFxxx, ich benötige aber das SP3, nur finde ich das nirgens, wie komme ich denn am besten daran? Bzw. Wer veräussert das? Denn soviel ich gehört habe, stellt Siemens das nicth mehr zum Download(darf es nicth) weil es 64 Bit tauglich ist.

Danke für Eure Hilfe

Gruss Uwe
 
Na bei Siemens bestellen. Dann kriegste ne CD

Vorsicht wenn du ein HP Notebook hast unbedingt nach den Problemen googlen, sonst wirds kompliziert.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
[h=1]1. Informationen zur Lieferfreigabe[/h] Mit der Lieferfreigabe des Service Pack 3 werden alle WinCC flexible 2008 Pakete auf das Service Pack 3 umgestellt. Die Lizenzen von WinCC flexible 2008, 2008 SP1 und 2008 SP2 können wie gewohnt für WinCC flexible 2008 SP3 weiter genutzt werden.
Aufgrund der gesetzlich notwendigen Exportkontrolle kann das Service Pack nicht mehr im Service&Support Portal als Download zur Verfügung gestellt werden. Die Auslieferung des Service Pack 3 erfolgt daher ausschließlich als DVD/CD und über den Software Update Service.
Kunden, mit einem gültigen Software-Update-Service-Vertrag (SUS-Vertrag) zu WinCC flexible 2008 bzw. WinCC V11 Comfort, Advanced oder Professional, erhalten in Kürze das Service Pack 3 automatisch.
Für Kunden ohne SUS-Vertrag bieten wir folgende Bezugsquelle an:
Gegen eine Schutzgebühr können Sie bei Ihrem Siemens-Ansprechpartner den Datenträger zur Hochrüstung von WinCC flexible 2008, 2008 SP1 und 2008 SP2 auf WinCC flexible SP3 bestellt werden. Diese Pakete enthalten nur den jeweiligen Datenträger.....

Auszug aus dem Siemens Support...
Gruß
Toki
 
Glaube nicht das das wirklich teuer wird.
Die schreiben von einer Schutzgebühr. Das sind meistens ein paar Euronen, mehr nicht.
Habe dort schon diverse DVD´s mit Katalogen etc. angefordert, die waren sogar alle kostenlos.
Die möchten nur nicht das sich jeder alles unkontrolliert aus dem Netz zieht.
(warum auch immer??)
Aber solltest du dann wissen wieviel es kostet, dann kannst du es ja mal hier reinschreiben.
Wir werden das Update demnächst auch noch machen müssen/wollen.

Gruß, Toki
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Geht denn das schon wieder los?

Hallo,
Frage: Werden jetzt von Siemens keine SP/UPD/HF online gestellt?
Geht denn jezt die CD/DVD-Jongliererei wie damals mit den Disketten (Karton mit 30 Stück) wieder los?

Bitte nicht!!!!
Gruß
Sailor
 
Habe gerade mal nachgeschaut, bei mir für Advance wäre das die

6AV6613-0AA51-3CE5

oder

6AV6613-0AA51-3CU8

das Upgrade soll wohl ca.35Euro kosten. Man bekommt dann die CD wie oben beschrieben und kann mit dem Orginal vorhandenen KEY weiterarbeiten. Das einzige was es im Netz dann noch zum download gibt , sind die HF Updates und sonstige zusätze. Aber vorhanden sein muss das SP3.

Soviel im Net gefunden...

danke an alle
 
Oh ok... das ist ein doch erheblicher unterschied, da gebe ich Dir recht. Die 35Euro sind laut Grosshändler incl. Mwst. Aber da bestell ich lieber bei Siemens direkt.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Wenn das kein Schreibfehler ist, dann solltest du den Großhändler wechseln.
Das Ding kostet 25€ Liste bei Siemens

Wenn überhaupt. wenn man beim Support anfragt und das Problem Schildert (neuer PG etc mit 64Bit) dann können die auch auf die Idee kommen einem die DVD gratis zukommen zu lassen.

mfG René
 
Zurück
Oben