PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ampelsteuerung mit Easy



Ampel
25.10.2012, 17:15
Hallo zusammen,

ich bin Ampelsammler und habe letztens eine Moeller Easy 512 AC RC bekommen mit Kabel und Software.

Ich habe mit der Easy noch nie was gemacht und deshalb brauche ich eure Hilfe!

Ich habe mir folgendes vorgestellt!:

Ich habe einen Ampeltaster ,Einen normalen Schalter, Moeller Easy und Eine Led Ampel mit je 17 Watt.

Also:

Ist Eingang 1(Schalter) betätigt, ist Eingang 2 (Ampeltaster) aktiviert. Wird Eigang 2 betätigt, schaltet Ausgang 4 ein nach 2 sekunden schaltet Ausgang 1 ein (Ausgang 4) bleibt an! Nach 4 Sekunden schaltet zu 4 noch Ausgang 2 ein, nach 2 Sekunden schalten Ausgang 1,2 und 4 aus, darauf schaltet sich Ausgang 3 ein nach 15 sekunden schaltet die Easy alle Ausgänge aus und wartet auf erneute Anforderung über Eingang 2.

Hat jemand sowas schon gemacht, kann mir einer helfen?

Ich steh völlig auf dem Schlauch!:confused::confused:

Gruss

Ampel
25.10.2012, 17:28
Der Ampeltaster hat noch eine Signal Kommt Rückmeldung, deshalb der vierte Ausgang!