CommentEdit -> Verbesserungsvorschläge umgesetzt

sps-concept

Level-1
Beiträge
2.240
Reaktionspunkte
251
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

ein paar Verbesserungsvorschläge wurden neuen Version realisiert... Danke für das Feedback! Vor allem an Ralle.

Shortcuts STRG+O STRG+S
Datei speichern unter
Suchoptionen speichern
Fehlermeldungen überarbeitet

Die aktuelle Version steht ab sofort zum Download bereit.

MfG
André Räppel
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
2 Sachen

1. bei der Installation:

commedit_inst001.jpg


Ist wohl eher mal wieder ein Microsoft-Problemchen und auch nicht kritisch.

2. Wenn man mehrmals Quellen lädt und dann im das Anzeigefenster klickt passiert manchmal folgendes:

commentedit_fehler001.jpg


Ansonsten tut es was es soll, .... prima :) .
 
Problem

Hallo Ralle,

die 2. Sache ist so bei mir nicht. Kannste mal genau beschreiben was du da machst und ob das bei allen Quellen ist? Ich konnte den Fehler nicht reproduzieren. Kam bei mir auch nie vor. Hat ansonsten auch noch niemand gemeldet. Das muss dann aber auch schon mit der Vorgängerversion so sein. Kannste das mal probieren?

MfG
André Räppel
 
Glaube ich habs.
Hatte nur eine kleine Test-AWL-Quelle benutzt. Wenn man die öffnet (6 Zeilen oder so) und dann auf leere Zeilen in der Tabelle klickt, kommt die Fehlermeldung, mit anschließendem Progammabsturz. (Kam mir von Delphi gleich so bekannt vor das Problem :cry: ).
 
CommentEdit

Hallo Ralle,

die Meldung die du oben unter 1. hast kommt wahrscheinlich immer.. sozusagen als Hinweis. Haste dir die neue Version runtergeladen?

MfG
André Räppel
 
Danke

Guten Abend sps-Volk!

Ich sage danke. Ein nettes Tool ist es geworden. So mancher wird zwar sagen "brauche ich nicht, wofür soll das gut sein?". Aber für so manchen wirds eine Hilfe sein. Es ist nicht selbstverständlich dass jemand Programme verschenkt. Klar es spielt auch der Werbefaktor ne Rolle. Weiter so und viel Erfolg mit den anderen Tools.

An den Admin: Kann man irgendwo eine Toolübersicht zusammenstellen?

Hans
 
Zurück
Oben