Speicherkarte kopieren

Das ist doch die normale CF-Karte?
Wenn ja, kannst du die Karte mit einem ganz normalen Kartenleser am PC auslesen oder oder kopieren.

Gruß
Dieter
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Also, ich denke es ist eine SD Karte. Müsste auch gehen, oder? Auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen. Ich probiers sobald die neue Karte da ist.

Aber mir ist da eingefallen dass das Problem dann wahrscheinlich gar nicht gelöst ist. Deshalb beschreibe ich mein Problem etwas ausführlicher. Ein Kunde wollte einen Ersathaben für ein MP370. Das gibts aber nicht mehr sondern nur noch das MP377 welches aber nicht mehr mit Protool läuft sondern mit WINCC Flexible. Also... Projekt konvertiert dann gefühlte 8 mal zum Kunden gefahren weil wieder etwas neues entdeckt wurde was nicht bei der Konvertierung "mitgenommen" wurde. OK, jetzt läufts. Nur... die haben jetzt spasseshalber das alte hingehängt mit dem Protoolprojekt drauf. Und jetzt ist es so dass das alte MP die Rezepte, welche auf der Speicherkarte sitzen, nicht lesen kann. Also muss eine zweite Speicherkarte her aber was hilft mir dass wenn ich die gleichen Rezepte auf eine neue Speicherkarte kopiere? Ich denke mal das WINCC hat die Rezepte bearbeitet und das alte kann die Änderungen nicht lesen. Hat jemand einen Tip?
Ich fürchte ich weiss welchen Rat ich bekomme. Das WINCC Projekt auf das MP377 spielen, oder? Ich fürchte nur dann geht`s wieder los dass ich anrücken muss weil irgendwas nicht geht.


Wenn jemand einen Tip hat..... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Prosave solltest du ein Backup von die Rezepte erstellen können, und der Backup soll zu ein andere Panel übertragbar sein.
Ob es ist ein Problem wenn die Panele unterschiedlich sind, keine Ahnung. Probier es.
 
Zurück
Oben