IB IL AI 8-SF & AO 4/8/U/BP konfigurieren

TvK_KS

Level-1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen!

Ich sitze gerade an einem Problem mit den zwei o.g. Baugruppen für eine Ausarbeitung.
Ich bekomme keine Werte eingelesen und auch keine ausgegeben, liegt wohl an den Kommando-/Parameterworten und Steuerworten, von denen man ständig in den Beschreibungen liest.

Wie kann ich diese denn mit den hex-Werten parametrieren und brauche ich dazu extra Variablen ?
Ich bin bei der AI 8-SF Baugruppe auch etwas verwirrt was die Parameter angeht, es gibt nur 2 Eingangsworte und massig BOOL-Ausgänge..
Die Anleitungen lassen zu wünschen übrig.

Gibt es im Netz vielleicht Beispielprogramme oder irgendwelche Hilfen zur Programmierung ?

Danke für Hilfen ;)
 
Ja, Infos gibt es auf der Homepage. Wenn du PCWORX Bibliotheken einbindest geht es besser. Stichwort AI Norm.;)
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Für die "IB IL AI 8-SF" gibt es den Baustein "IL_AI8_V2_15" und für die "IB IL AO 4/8/U/BP" den Baustein "IL_AO4_8_V1_12".
Die Bausteine gibt es in der AnalogTechnology-Lib. Die Doku befindet sich im Ordner Deutsch.
Um zur Lib zukommen, gehst du einfach auf die Homepage von Phoenix (hier), gibts oben bei der Suche irgendeine ILC ein (z.B. ILC 150 ETH).
Dann bei dem Artikel unter Downloads suchen nach AnalogTechnology.
 
Zurück
Oben