Sonstiges Verbindungskabel Op77b Touch

artax22

Level-1
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
Ich möchte das Op77b Touch Panel mit dem PC verbinden und über smart client übers Internet darauf zugreifen.
Welches Verbindungs-Kabel zwischen Panel und PC brauche ich dafür, geht hier ein Crossover Kabel? Die Länge ist ca 15m
Vielen Dank für Eure Mühe:p
Tom
 
Vielen Dank für Eure Mühe:p

Wenn der Tom sich wenigstens mit der Fragestellung ein wenig mühe
gegeben hättet, könnte ihn ein Lössungsweg aufgezeigt werden und
es währen nicht soviel Hilfestellende verwirrt.

@Tom,
zum Anstand gehört es auch, wenn man eine Frage in ein Forum wirft
das man auch mal einen Rückmeldung gibt, wenn Antworten kommen.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Tipps!!!
ich sehe gerade mit entsetzen einen Tippfehler meinerseits. Es ist natürlich ein OP177B color, deshalb schrieb ich auch "Touch Panel". Sorry allerseits:-(
das Panel ist jetzt mit einem Kabel mit dem PC verbunden. Der Standort des OP hat sich verändert, deshalb die Frage mit dem längeren Kabel.
Ich bin kein Profi, deshalb frage ich ein bisschen umständlich...
Viele Grüße
Tom
 
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Tipps!!!
ich sehe gerade mit entsetzen einen Tippfehler meinerseits. Es ist natürlich ein OP177B color, deshalb schrieb ich auch "Touch Panel". Sorry allerseits:-(
das Panel ist jetzt mit einem Kabel mit dem PC verbunden. Der Standort des OP hat sich verändert, deshalb die Frage mit dem längeren Kabel.
Ich bin kein Profi, deshalb frage ich ein bisschen umständlich...
Viele Grüße
Tom

Meines wissen ist ein OP177B Color keine Touch panel, wenn est ein Touch Panel ist ist dass ein TP117B.
Mit eine neue Laptop oder PC ist eine normale ethernet kabel OK , auch wenn er via switch verbunden ist, geht dass nicht konte sie eine cossover ethernet kabel verwenden.
 
Zurück
Oben