WinCC flex 2008 KTP 400 Abgestürzt

Licht9885

Level-1
Beiträge
346
Reaktionspunkte
18
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Zusammen
mir ist da leider ein Missgeschick passiert bin beim Übertragen von einem Programm aufs
Panel an den Powerschalter meiner Stromversorgung gekommen dabei ist das Panel ausgegangen.
Und jetzt Bootet es nicht mehr steht auf dem BOOT Bildschirm und nichts passiert hat
jemand Ahnung wie ich das wieder zurück bekomme da das Panel nicht mehr bootet kann ich es auch
nicht mehr anpingen oder eine Verbindung aufbauen.
Das KTP hat nur ein Anschluss für Versorgungsspannung und ein RJ 45 für Netzwerk.
 
Hallo Sebastian,

da hat Siemens doch ganz überraschend ;) was in die Betriebsanleitung geschrieben:
5.7.1 Aktualisierung des Betriebssystems schrieb:
"Rücksetzen auf Werkseinstellungen"
Wenn das Betriebssystem auf dem Bediengerät nicht mehr funktionsfähig ist, aktualisieren
Sie das Betriebssystem und setzen das Bediengerät auf die Werkseinstellungen zurück.
Wenn das Bediengerät den Defekt selbst erkennt, startet das Bediengerät automatisch im
Modus "Urladen" neu und gibt eine entsprechende Meldung aus.​

Und im Online-Produkt-Support gibt es sogar eine Anleitung mit Bildern :cool:
Wie kann ein Comfort Panel auf die Werkseinstellung zurückgesetzt werden?

Harald
 
Und hier der entsprechende Auszug aus der Betriebsanleitung für Dein Basic Panel KTP400
6.6.2 Auf Werkseinstellungen zurücksetzen schrieb:
Das Aktualisieren des Betriebssystems mit Zurücksetzen auf Werkseinstellungen müssen
Sie durchführen, wenn auf dem Bediengerät noch kein Betriebssystem vorhanden ist
oder das Betriebssystem des Bediengeräts beschädigt ist.
Sie starten zunächst das Aktualisieren des Betriebssystems in ProSave, WinCC flexible
oder WinCC und schalten die Stromversorgung für das Bediengerät aus und nach
Aufforderung wieder ein.

Harald
 
hab ich die falsche Brille auf oder was ist bei dir scharf?
Hast du das aus der BAL wie von user PN/DP gepostet mal probiert?
 
Zurück
Oben