Phoenix_Contact (Bibliothek kompilieren)

lano

Level-1
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Phoenix_Contact ILC 130 ETH
Ich habe eine Anwenderbibliothek eingefügt. Jetzt erhalte ich leider immer die folgende Meldung

Bibliothek 'AnalogTechnology_V1_10' wurde geändert aber noch nicht kompiliert! Bibliothek zuerst kompilieren.

Kann mir jemand sagen wo und wie ich die Bibliothek kompiliere.

Danke
 
Hallo lano,

du musst die Bibliothek zuerst alleine öffnen und dann zuerst kompilieren. Liegt im Normalfall nicht im Projects Ordner ab, sondern im Librarys Ordner.

Hat dies funktioniert, wieder das Projekt öffnen. Anschließend sollte es funktionieren... Probier es mal.

Schöne Grüße
Daniel
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo lano,

du musst die Bibliothek zuerst alleine öffnen und dann zuerst kompilieren. Liegt im Normalfall nicht im Projects Ordner ab, sondern im Librarys Ordner.

Hat dies funktioniert, wieder das Projekt öffnen. Anschließend sollte es funktionieren... Probier es mal.

Schöne Grüße
Daniel

Danke deine Info hat mir geholfen.

Kennst du Ph0enix Contact gut. Ich hätte da schon noch Fragen.

Gruäss
Lano
 
Hallo Lano,

einfach fragen, hier gibt es einige Mitglieder (z. B. Mobi), die sich gut mit Phoenix auskennen. Hier und da weiß ich auch was...

Schöne Grüße
Daniel
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo lano,

schön, dass du dich für eine Steuerung von uns entschieden hast.
Wie du die Bibliothek einbindest, haben meine Vorredner ja schon perfekt beantwortet, kleiner Hinweis noch am Rande, die AnalogTechnology_V1_10 ist sehr veraltet. Die aktuelle Version wäre die V1_24. Diese kannst du dir auf unserer Homepage unter www.phoenixcontact.com herunterladen. (LINK)

Zum Thema weitere Fragen. Gerne beantworten wir dir weitere Fragen auch per Telefon.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Kleinschmidt

Edit: Namen hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lano,

schön, dass du dich für eine Steuerung von uns entschieden hast.
Wie du die Bibliothek einbindest, haben meine Vorredner ja schon perfekt beantwortet, kleiner Hinweis noch am Rande, die AnalogTechnology_V1_10 ist sehr veraltet. Die aktuelle Version wäre die V1_24. Diese kannst du dir auf unserer Homepage unter www.phoenixcontact.com herunterladen. (LINK)

Zum Thema weitere Fragen. Gerne beantworten wir dir weitere Fragen auch per Telefon.

Muss denn immer wieder beim Hersteller angerufen werden?
Warum in Gottes Namen sind die Hersteller? nicht in der Lage Software zu liefern, die OHNE Telefonsupport funktioniert?

Langsam nervt es die Leute die mit den entsprechenden Produkten?, oder soll ich schreiben Hobbyspielzeugen? , arbeiten müssen.

Liebe Hersteller, denkt daran, es soll Menschen geben, die mit euren Produkten Geld verdienen müssen.
Und nicht immer ist es möglich anzurufen, denn der Kunde braucht seine Anlage/Maschine.



bike
 
Zurück
Oben