Bildfenster

U

Unregistriert

Guest
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ich habe zwei Bildfenster auf gleicher Ebene die übereinander liegen.
Bei einem der Bildfenster ist Vordergrund (Fen1) aktiv was auch wunderbar funktioniert.
Nun möchte ich über einen Button die Festerbreite von Fen1 ändern. Sobald ich nun in Fen2 clicke verschwindet Fen1 trotzdem in den Hintergrund.
Habe auch schon verschieden Ebenen für die Bildfenster verwendet hat nichts gebracht.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Danke im Voraus!!!
MfG
Schubi
 
Hallo,
ich weiss nicht, welche Visualisierung benutzt wird.

Vielleicht hilft das Gruppieren der zwei Fenster?

Gruß
raika
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Etwas weiter

Hallo,
das ganze hat mir etwas weiter geholfen danke!
Allerdings noch nicht mein Problem behoben.
Ich will weder einen Rahmen in der Runtime noch soll man die Größe des Objekts ändern können ausser über das Script.
Insgesamt sind es drei Bildfenster.
Die beiden wie weiter oben erwähnt und dann noch ein drittes in dem sich der Buttom befindet zum ein- und ausblenden.
Habe festgestellt wenn ich in das Bildfenster klicke welches dauerhaft Eingeblendet ist, dann in das Fenster in dem der Button ist klicke und danach wieder in das dauerhaft eingeblendete Fenster so kommt das ausblendbare Bildfenster wieder in den Vordergrund und bleibt auch da.
Wie setzte ich das Bild im Bildfenster welches dauerhaft eingebelendet ist über das Bildfenster mit dem Button Activ?

Hoffe ich habe mich deutlich ausgedrückt!

MfG
Schubi
 
Danke für die Hilfe

Hallo,
habe es jetzt hinbekommen muss die Fenster abwechselnd Active setzen dann gehts.

MfG
Schubi
 
Zurück
Oben