Step 7 In DB bits die reihe wechelsn

Code:
*
U    C_7x_46_47.Type_Data.Sliding_Door_Right
=    #temp_bool

U    C_7x_46_47.Type_Data.Sliding_Door_Left
=    C_7x_46_47.Type_Data.Sliding_Door_Right

U    #temp_bool
=    C_7x_46_47.Type_Data.Sliding_Door_Left
 
in welcher Baustein muss ich das durchführen? in DB kann nichts ändern..

Nun, an der Stelle, an der Du es andersrum brauchst.
Gibt es eine solche Stelle nicht, dann gilt es die Stelle zu suchen, wo die Bits zugewiesen werden.
wenn Du die Stelle findest, kannst Du da dann auch gleich die Zuordnung ändern ohne obigen Codeschnippsel.

Problem ist: Deine Beschreibung ist zu uneindeutig, deswegen gab es auch eine nur wenig spezifische Antwort.
Es war ein Möglichkeit, Dein Problem zu verstehen...
 
ich hab die stelle gefunden.. unten kannst du die Fotos sehen..
ich habe in NW5 und NW35 die markierende bits umgetauscht.. also von 5 nach 35 und von 35 nach 5 gewechelt.
Aber wie du gesagt hast, obigen Codenschnippsel kann ich nichts ändern..Ich hoffe diesmal gut beschrieben :)
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
ich hab die stelle gefunden.. unten kannst du die Fotos sehen..
ich habe in NW5 und NW35 die markierende bits umgetauscht.. also von 5 nach 35 und von 35 nach 5 gewechelt.
Aber wie du gesagt hast, obigen Codenschnippsel kann ich nichts ändern..Ich hoffe diesmal gut beschrieben :smile:fc373.PNG
 
kannst du mir bitte über CMP==I was erklären.. das bild das ich hier einlegegt habe, 3 und 7 was bedeuten die?? woher kommen diese ZAhlen?
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
ich muss in DB das 17.0 und 17.4 umtauschen. wie kann ich es machen
Wie kommst Du darauf, daß Du die Bits umtauschen mußt?

Anscheinend kommen die Daten von einer anderen Station - sendet diese die Daten auf falschen Adressen? Der Sender soll den Fehler beseitigen - wenn denn da überhaupt ein Fehler ist. Sind die Bits 17.1 und 17.5 auch falsch?

Sind die Bits in Deiner Station falsch verknüpft? Dann ändere die fehlerhaften Verknüpfungen, aber nicht die Bits im DB200 tauschen.

Ernsthaft: Lass Deinen Änderungswunsch mal lieber jemanden machen, der sich damit auskennt. Schon der von Dir gezeigte kurze Code sieht nicht besonders professionell aus - wurde da schon dran gefummelt?

Harald
 
Zurück
Oben