Frage: Zweig umhängen

Superhungry

Level-1
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo ,


Ich habe schon 30 Minuten verbraucht , um die Lösung hier zu finden , aber geht immer nicht .
Ich programmiert mit AS . Ich möchte eine Zweigung , die Zweig umhängen nach unten schieben , aber diese Software findet keine Platz .
Wie kann Ich das als eine Pfeil machen ? kann man nur automatisch mit dem Maus jedes Platz suchen oder gibt noch bestimme Weg ?



Vielen Dank!


MfG
N.Z
 
Hallo Superhungry,

in einem anderen Thread von dir, habe ich dir doch ein Beispiel von Phoenix Contact, für eine Schrittkette in AS angehangen.
Vielleicht solltest du nicht zu jedem Teilproblem einen eigenen Thread eröffnen. Da ich glaube, dass dies noch zu deinem Thread "http://www.sps-forum.de/phoenix-con...rammierung-mit-funktionsbaustein-pc-worx.html " gehört.
Und etwas mehr Eigeninitiative wäre doch sehr schön. Du wirst hier sicherlich kein fertiges Programm von jemanden bekommen.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Vielen dank für Ihre Antwort .


Danke für Ihre Hilfe . Wenn Ich noch andere Auswahl habe , will Ich nicht hier ,so viel Frage stellen . ich bin Anfänge mit PC worx . Ich sitze 8 Stunde pro Tag im Labor und versuche , diese Programm zu schaffen . Ich bin wirklich sehr dankbar , wenn Jemand mir eine Antwort geben und mir helfen .
Es tut mir Leid , falls Ich etwas falsches gemacht habe .
 
I really do appreciate the help I get here . und I am really sorry , if I did something wrong , like I asked too many questions here . But don't judge me , like I didn't give my effort . You don't know my situation.
 
Zurück
Oben