TIA Baugruppenbeschriftung S7-300

vollmi

Level-3
Beiträge
5.435
Reaktionspunkte
1.409
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo

Hat schon jemand versucht eine Baugruppenbeschriftung in TIA v13 zu exportieren für den Ausdruck?
Bei mir macht er zwar den Export, allerdings sind die Beschriftungen dann viel zu breit für die 40Pin Abdeckungen.
Funktioniert das bei jemandem richtig?

mfG René
 
yeah nach einigen Emailwechseln. Wo mir zuerst mal die FAQ zur Baugruppenbeschriftung mit den Excelvorlagen ans Herz gelegt wurde weil ich bestimmt was falsch mache.
Und ich ihnen dann klarmachen konnte dass die Vorlagen mit meinem Problem überhaupt nix zu tun haben da ich ja direkt aus dem Hardwaremanager exportieren wollte.
Kam dann die Antwort bei ihnen funktioniert das richtig. Nach einigen Telefonaten war dann auch klar dass das bei ihnen nur funktioniert weil sie den Beschriftungsstreifen einer 40Pin Baugruppe in den Deckel einer 20Pin Baugruppe geschoben haben weil sie grad keine 40Pin Baugruppe da hatten (TIA exportiert 40Pin Beschriftungen auf die 20Pin Vorlage und umgekehrt).

Jetzt konnten sie es nachvollziehen. Wird in einem der nächsten Updates nachgebessert (O-Ton) ;)

mfG René
 
Sie lesen ja nichtmal die Supportanfrage richtig durch. Dann wäre es ihnen aufgefallen dass ich kein Problem mit ihren Excelvorlagen habe sondern ihr neues Tool nutzen wollte.
 
Zurück
Oben