Sonstiges Logo 8 - Webserver Fehler

Promaetheus

Level-1
Beiträge
57
Reaktionspunkte
3
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo liebe Forengemeinde!

Meine neue Logo 8 läuft hervorragend, auch die Konfiguration war erfolgreich und sie ist gut im Netzwerk integriert, läuft im Master-Betrieb, Admin-Modus und auch der Webserver lässt sich gut aufrufen.

ABER: es wird kein Display angezeigt, keine Meldungen ausgegeben. Ich habe nun alles probiert, auch multiple andere Computer, Browser usw. Leider ohne Erfolg.

Hier einige Bilder:
In Betrieb (RUN):
- Webserver:
IMG_6274.jpg

- Logo:
IMG_6272.jpg

Modus STOPP:
- Webserver:
IMG_6276.jpg

- Logo:
IMG_6275.jpg

Und hier auch am iPhone:
IMG_6278.jpg

Vielleicht hatte ja jemand sonst auch so ein Problem und weiss evtl. die Lösung? Ich wäre bezüglich Hilfe sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösung gefunden. Man muss in den Blockeigenschaften die Anzeige im Webserver aktivieren. Leider ist der Webserver nicht gerade das was ich mir vorgestellt hatte. Dachte mir ich kann da auch die Werte bzw. Parameter ändern wenn ich sehe dass etwas geändert wird. So muss ich das doch wieder im Heimnetzwerk mit der Logo Comfort machen. :(
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi,
wie hast du denn die App ans laufen bekommen? Bei mir kriegt sie keine Verbindung. In den Online-Einstellungen hab ich es aktiviert, aber klappt nicht. Webserver geht, auch vom Handy. Aber die App kann sich angeblich nicht verbinden :confused:

Andi
 
Welche App meinst du? Den Webserver rufe ich sowohl vom Handy als auch vom Computer über die URL der jeweiligen Logo auf. Von extern natürlich über die Router-IP deines Providers (sofern statisch, sonst brauchst du eine DYN-DNS) und angehängtem Port.

Beispiel:
im Netzwerk: 192.168.0.x
von ausserhalb: 212.50.212.103:8080
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Stimmt. Mit dieser App hatte ich es noch nicht geschafft zur Logo zu verbinden. Anscheinend kommt hier in naher Zukunft ein Update dieser App, dann sollte es mit der Logo 8 funktionieren.
 
Hallo,

Ich melde mich über WLan bei der Logo (Webserver) an. Kann dort Werte ablesen und

Ausgänge schalten. Funktioniert eigentlich ganz gut.


Habe jetzt auch das Siemens CMR2020 angeschlossen.

Kann vom Handy Ausgänge oder Meldungen über SMS senden und/oder empfangen.



MFG

piksieben
 
Zurück
Oben