TIA TIA Portal V13 SP1 HF1

Lazarus™

Level-2
Beiträge
434
Reaktionspunkte
52
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hat jemand von euch mal das HF1 installiert ???
Ich habe seit dem Update, das Hard- oder Sofrware übersetzen nun ein Problem ist und das Portal abstürzt.
Auch das nett gemeinte "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen" tröstet mich da wenig.

Hat von Euch auch jemand Erfahrungen mit der V13 SP1 HF1 ???

Ich bin nur froh, das ich inzwischen das meiste mit B&R und Lenze mache und diesen Siemens-Mist nicht mehr so viel brauche.
Step7 V5.5 war ja gut, aber TIA ist wirklich kein Stück zum arbeiten zu gebrauchen ...
Da sollte Siemens wirklich mal drüber nachdenken, was die sich da alles mit versauen ;-)
 
Ich habe SP1 Upd1 auf dem Rechner und hatte bisher noch keinen Absturz beim Übersetzen. Das ist ja das Irre, jeder hat irgendwie andere Probleme mit TIA, wer soll einem da helfen können?
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich habe SP1 Upd1 auf dem Rechner und hatte bisher noch keinen Absturz beim Übersetzen. Das ist ja das Irre, jeder hat irgendwie andere Probleme mit TIA, wer soll einem da helfen können?

Ich hatte das TIA V13 auf 2 Notebooks im Einsatz
beide I7;16gb,ssd und win 7 x64
am HP envy hatte ich jedes mal beim offline gehen einen Crash... und ab und zu wenn man viel in den Variablen rummurkst und verschiebt oder kopiert...
am Terra Mobil man glaub es kaum seit der Installation glaub ich nur 1mal abgestürzt.... Warum auch immer habe es auch Täglich im Einsatz...

Seit TIA V13SP1 läuft auch das HP Notebook ohne Probleme seit 4 Wochen keinen Absturz und Ich habe es bei der IBN täglich 12 Stunden im Betrieb ..... *hoffe es bleibt so*

a
 
Zurück
Oben