TIA Simatic S7 Professional v13 Trial

mad_max

Level-1
Beiträge
53
Reaktionspunkte
8
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
hallo user,

habe mir für Testzwecke (von der Siemens Seite) die Trail Version von Simatic S7 Professional V13 heruntergeladen.
Bei der Startdatei <SIMATIC_STEP_7_PROFESSIONAL_V13.exe> 2690kb bekomme ich trotz Registration immer wieder
den Hinweis < your cannot download this file,since your registration inquiry is still being processed> und dass seit 2 Wochen

kann mir jemand weiterhelfen?8)


vielen Dank

mad_max
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mad_Max

das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass die Exportkontrollprüfung nicht abgeschlossen wurde. Der Download unterliegt der Exportkontrolle und muss daher Verifiziert werden.
Da gab es in der Vergangenheit öfters Verzögerungen.

Evtl. hilft eine Mail oder Anruf beim Siemens Support. Zu finden unter Kontakt & Partner -> Ansprechpartner -> technischer Support -> TIA Portal Software

Gr. Michitronik
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Mad_Max

ich habe mich gestern bei Siemens registriert, das Programm heruntergeladen (IE) und installiert.
Dabei ist dieselbe Meldung bei mir auch gekommen in einem neuen Tab, aber als ich in diesem Tab den Button "Back to Support Portal" geklickt habe, tauchte unten der Download auf. Habs gerade eben auch ausprobiert und ist immer noch der Fall.

Vielleicht hast du das übersehen?

EDIT: ich habe soeben die Freischaltungsmail von Siemens bekommen. Scheint so, als ob es ein Bug auf ihrer Homepage war.

Gruß

hello_d1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben