Step 7 Et200sp

hafed

Level-1
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich habe ET200SP im Einsatz (IM155-6PN HF). ich habe auch ein
Ich habe soweit alles konfiguriert bis auf F-CM AS-i Safety (3RK7136-6SC00-0BC1), den finde ich nicht im Katalog.
Ich habe auch im Internet gesucht, ob ich eine andere GSD-Datei finde. ich finde nur die GSD-Datei unter et200sp_im155-6.zip.
Kann mir jemand weiter helfen?
PS. ich verwende Step 7 V5.4.
 
Das F-Modul kannst du nur verwenden mit HSP für Step7 und nicht über die erhätlichen GSD-Dateien.

Für das HSP wiederum dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dein Step7 zu alt sein.
Selbstredend benötigst du auch noch das aktuelle F-Configuration Pack.

Wichtiger Hinweis für STEP 7 V5.5 (classic)
Das benötigte HSP 2093 steht zum Download zur Verfügung unter 23183356

Das S7 F-Configuration Pack sowie das STEP7 V5.5 SP3 HF4 (oder höher) finden Sie im Internet unter: 15208817

Mfg
Manuel
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Besten Dank, das hat geholfen. einer Seits hatte ich Step 7 V5.5 SP3, man braucht mindestens SP4 andere Seits fehlte mir die F-Config_V55SP11.

Ich habe jetzt eine Andere Frage und zwar, nach dem ich die HW-Konfig gemacht habe und nach der Übersetzung bekomme ich den Fehler inkonsistent, erst nach dem ich die F-CM und die darauf nachfolgende Baugruppe von dungle zu helle Base Unit ist die Meldung verschwunden. und die HW lässt sich normal übersetzen ohne Fehler. Sie Bilb. ist das normal??HW-Konfig.jpg
 
ja ist normal, wenn du bei der Fehlermeldung auf details geklickt hättest dann wäre auch die entsprechend ausführliche Meldung inkl. beschreibung gekommen ;)
Du kannst das auch in den Einstellungen des AS-i Moduls konfigurieren welche BaseUnit du haben willst, so das nicht auch das banachbarte Modul betroffen ist sondern nur das AS-i Modul.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben