Sonstiges GSDML Dateien bearbeiten und Bilder hinzufügen

Scriptlaie

Level-1
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich habe versucht bei einer GSDML Datei ein Bild für die Hardwarekonfiguration hinzuzufügen. Bei GSD Dateien ist dies kein Problem aber bei dieser GSDML Datei bekomme ich es nicht hin, dass das Bild in der Hardwarekonfig. angezeigt wird.
Vielleicht kennt sich von euch einer aus und kann mir meinen Fehler zeigen oder sagen was ich falsch mache. Habe die GSDML Datei beigefügt. Habe diese lediglich in den Zeilen 61 - 63 & 353 - 355 (wenn man es z.B. mit Notepad++ öffnet) geändert.
Habe es mit anderen GSDML Dateien verglichen, von dem her sollte es so funktionieren.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Die GSDML Datei ist lediglich als Textdatei angehängt, da keine .xml Datei erkannt wurde.
 

Anhänge

  • GSDML.txt
    23,3 KB · Aufrufe: 268
Hi,

und die Datei FT10.bmp liegt im gleichen Verzeichnis wie die GSDML bei der Installation?
Ich kenne das nur so:

Zeile 61-63 : <GraphicItemRef Type="DeviceSymbol" GraphicItemTarget="<eigene Bezeichnung>"/>
Zeile 353 - 355: <GraphicItem ID="<eigene Bezeichnung>" GraphicFile="<Name der Bilddatei ohne .bmp>"/>

Gruß
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Vielen Dank für die Hilfe. Es hatte von vorn herein funktioniert leider sind in der GSDML Datei drei verschiedene Typen hinterlegt. Da ich es nur in den Zeilen 61-63 eingepflegt hatte, war es beim falschen Typ hinterlegt. Habe es jetzt auch in den anderen zwei Typen hinterlegt und es funktioniert nun bei allen dreien.
 
Zurück
Oben