Programmierung Hochspannungsnetzteil auf TwinCat über CANopen auf CX9020.

Sohaib

Level-1
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Liebe Mitglieder:


Ich bin neu in TwinCAT PLC-System. Ich bin an einem Projekt arbeiten.
Ich habe CX9020 mit einem PSI-9750 Hochspannungsversorgung über CANopen angeschlossen. Ich möchte Spannung und Strom durch TwinCat auf meinem Netzteil zu steuern. Eigentlich will ich, um die Werte von 0 bis 100% ändern.


Ich habe auch PDO hochzuladen aus entsprechenden EDS-Datei. Ich kann eine Menge von TPDO und RPDO im Systemmanager zu sehen. Nun weiß ich nicht, was als nächstes zu tun.


Das einzige, was ich in der Lage, gerade jetzt zu tun ist, wenn ich klickte auf "Box 2 (Anybus -CC CanOpen 'und angeklickt online Ich war in der Lage, mein Netzteil zur Remote-Modus, indem Sie die Adresse dort zu ändern. Aber ich bin nicht in der Lage Änderungswerte von Spannung und Strom gibt, dh Sollspannungswert. eingestellten Stromwerts.


Ich weiß nicht, was TPDO entsprechen die Parameter meines Stromversorgung und welche Art von Programm, ich muss in meinem PLC Control zu erstellen, in dem ich die Werte von Spannung und Strom des Netzteils zu ändern. Ich habe auch ein paar Bilder der angeschlossenen System-Manager.


Bitte helfen


Grüße


Ich wäre Ihnen dankbar.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    209,5 KB · Aufrufe: 13
  • Unbenannt 2.JPG
    Unbenannt 2.JPG
    44,9 KB · Aufrufe: 12
  • Unbenann3t.JPG
    Unbenann3t.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben