Sonstiges ISWvis Mobile App - neuste Update

SPS_NEU

Level-2
Beiträge
567
Reaktionspunkte
2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

weiss jemand, wann das neuste Update der ISWvis - App rauskommt (v1.6.4 Erweiterung)? Angeblich gibt es dann die Möglichkeit, per Variable Ton uns Vibration des Smartphones zu steuern, was für Alarmierungen sämtlicher Arten eine tolle Sache wäre...
 
Ich habe ehr den Eindruck das an dem Projekt gar nicht mehr gearbeitet wird. Oder täusche ich mich da?

Gruss Hausen
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
es hat zumindest in den letzen Wochenein Update von 1.6.3 auf 1.6.4 geben. Also denke ich mal, dass da noch was passiert.
Ich suche nach einer Möglichkeit per App Alarme und Meldungen von der SPS aufs Smartphone zu übertragen. Und da fand ich das sehr ansprechend. Gibt es Alternativen zu dieser App?
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Zusammen,
habe mir die Vollversion zulegt, um mit einem Samsung Galaxy Tab 4 (T230) meine Rolladensteuerung (S7-1200) bedienen zu können.
Programmierung mit dem Editor und Übertragung auf dem Tablet funktionierten m. E. einwandfrei, bin auch mit der S7-1200 Online.
Nach dem Starten der APP spielen nun die Buttons, um die einzelnen Rolladen zu steuern verrückt und es kommt zu undefinierbaren Zuständen.
Ich habe den Eindruck dass das Programm nicht richtig abgearbeitet wird, wer weiß Rat.
Der Support antwortet leider nicht auf Mails.
 
Zurück
Oben