TIA Daten loggen mit Datalogcreat

chiko

Level-1
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo liebe Gemeinschaft
Ich möchte Daten mitloggen und zwar Zyklus (DINT) und die Zeit (REAL) und hab da paar kleinere Probleme aber zuerst die Technischen Daten
Verwende eine S7-1215 DC/DC/DC CPU und TIA Version V13 SP1 Update 7
Mein Plan ist mit DataLogCreat eine Logfile am Webserver zu erstellen und jene dann als csv Datei zum downloaden bereit zu stellen
meine Vorgangsweise war zuerst eine logdatei zu erstellen die dann zu öffnen und je nach bedarf dann die Daten hinein zu schreiben
Wenn ich mein Programm ausführe und am Webserver nachschau ob eine Datei erstellt wurde finde ich leider nichts
das Problem ist nur, ich erhalte am Status immer nur den wert 7000 (Keine Auftragsbearbeitung aktiv.) und bin langsam etwas ratlos
vielleicht hat ja wer Ahnung was ich da falsch mache
im Anhang findet ihr Bilder wie ich mein Programm aufgebaut habedb.PNGablauf.PNG
 
Hallo liebe Gemeinschaft
Ich möchte Daten mitloggen und zwar Zyklus (DINT) und die Zeit (REAL) und hab da paar kleinere Probleme aber zuerst die Technischen Daten
Verwende eine S7-1215 DC/DC/DC CPU und TIA Version V13 SP1 Update 7
Mein Plan ist mit DataLogCreat eine Logfile am Webserver zu erstellen und jene dann als csv Datei zum downloaden bereit zu stellen
meine Vorgangsweise war zuerst eine logdatei zu erstellen die dann zu öffnen und je nach bedarf dann die Daten hinein zu schreiben
Wenn ich mein Programm ausführe und am Webserver nachschau ob eine Datei erstellt wurde finde ich leider nichts
das Problem ist nur, ich erhalte am Status immer nur den wert 7000 (Keine Auftragsbearbeitung aktiv.) und bin langsam etwas ratlos
vielleicht hat ja wer Ahnung was ich da falsch mache
im Anhang findet ihr Bilder wie ich mein Programm aufgebaut habeAnhang anzeigen 31924Anhang anzeigen 31925



Problem glaub ich gelöst
habe beim header Semikolon verwendet und beim genaueren nachlesen stand ich sollte für s7 1200 nur Komma-Zeichen verwenden
hoffe das wars
lg
 
Zurück
Oben