Sonstiges CMR2020 sms- Versand

Lutz1962

Level-1
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo, ich hätte mal eine Anfrage.
Seit etwa einem Jahr habe ich ein cmr2020 , zur Zeit nur als Einzelgerät im Einsatz. Es dient dazu, Warn- sms an eine Benutzergruppe zu versenden, dazu sind nur die Eingänge beschaltet. Alle Benutzer erhalten die sms, das funktioniert fehlerfrei. Sende ich an das Gerät eine Anfrage, z.B. DIAG?, dann bekomme ich seit geraumer Zeit keine Antwort mehr. Wenn ich jedoch die sim- Karte in ein Handy einlege, dann kann ich sms sowohl empfangen als auch versenden. An der Programmierung habe ich zwischenzeitlich nichts verändert. Wo könnte der Fehler liegen?
Schon einmal vielen Dank für evtl. Anworten,

vG Lutz
 
Sollte es jemand interessieren, habe den Fehler gefunden. Nach Tausch der sim- Karte laufen alle Funktionen problemlos, auch wenn ich völlig ratlos bin was die Karte für einen Fehler hatte. Vielleicht hat ja wieder einmal jemand das Problem.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
hallo Lutz1962, ich hatte gerade das gleiche Problem mit einer CMR2020... gibts da schon ein firmware- update oder so?? Interessant ist, dass die SIM in einem Handy ganz normal benutzt werden kann. (SMS & telefonieren)
 
hallo Lutz1962, hab den Prüfaufbau noch vor mir... leider hat das neue Update in diesem Fall auch nichts verbessert... werden wohl noch länger damit leben müssen...
 
Zurück
Oben