TIA Aus Referenzprojekt kopieren keine Kommentare in der Kopie mehr

mariob

Level-3
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
276
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi,
Tia V13, wenn ich aus dem Referenzprojekt einen FB kopiere habe ich in diesem nach dem Kopieren im Zielprjekt keine Kommentare mehr in den Netzwerküberschriften, im Kopf fehlen die Variablenkommentare. Hat jemand eine Idee?

Gruß
Mario
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi,
danke Bram, das wird es sein, ich prüfe das, das eine ist wahrscheinlich auf putinisch eingestellt:ROFLMAO:.

Edit, Nein Projektsprachen stimmen überein, was kann ich noch prüfen?

Gruß
Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch zum Vergleich doch mal das Ref-Projekt direkt in einer anderen TIA-Instanz zu öffnen und die Bausteine per Drag/Drop oder Strg+C/V zwischen den Instanzen hin/her zu kopieren.
Mal sehen ob die Kommentare dann auch noch fehlen.
 
Hi,
und danke Ronin, das war genau meine zweite Aktion mit gleichem Ergebnis - irgendwie ist das alles irre. Ich bin aber morgen soweit wo ich wieder die zwei Projekte zusammenfügen muß, die eine Hälfte des Quellprojektes macht gerade der Kollege die andere ich.
Ich habe nur einen Teil meiner Projektseite probehalber in ein neues, leeres Projekt zum testen implantieren wollen da habe ich das Problem.
Mal sehen wenn die beiden Teile mit gleichem Ursprung genauso einen Ärger machen.

Gruß
Mario
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi,
Lösung war tatsächlich die eingestellte Projektsprache unter dem Reiter Aufgaben. Dort auf russisch (also wie das Quellprojekt) und alles war gut.

Gruß
Mario
 
Zurück
Oben