Sonstiges Suche mobiles Panel mit Wireless

Michel71

Level-1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich suche mir gerade einen Wolf und finde nichts, evtl. suche ich auch einfach nur nach den falschen Begriffen.....:confused:

Und zwar suche ich ein mobiles Bedienpanel mit Wireless und Not-Aus-Knopf im Gerät, also so etwas wie das SIMATIC Mobile Panel 277 (F) IWLAN. Nur eben nicht von Siemens, weil wir in unseren Maschinen Beckhoff als Steuerung verwenden.
Ein mobiles Bediengerät mit Kabel haben wir schon im Einsatz, leider sidn 7m Kabel immer irgendwie im Weg und müssen bei Nichtbenutzung des Panels auch irgendwo versorgt werden.

Ich suche als ein mobiles Bedienpanel mit:
- Wireless Technologie, muss sicher in industrieller Umgebung funktionieren, Reichweite muss nicht mehr wie 10m betragen.
- mit Windows drauf (erstmal egal welche Version), damit wir ein entsprechendes HMI mit einfacher Verbindung zu Beckhoff drauf laufen lassen können.
- Sicher funktionierender Not-Aus-Taster, Risikoanalyse für die Gefahrenstellen an denen das Panel benutzt wird, machen wir dann natürlich auch noch.
- Grafisches Display, Touch wär schön, es geht aber auch mit Tasten.

Falls mir jemand mit Link und/oder Tips weiter helfen kann, wäre ich mega dankbar.
 
Zurück
Oben