TIA S7 Projekt mogrieren

C

chipchap

Guest
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Moin zusammen,

kann mir jemand bei der Migrierung helfen.

Das S7 Projekt habe ich Übersetzt, Reverenzdaten geprüft und alles was man vorher machen soll.

Nun lässt sich das Projekt nicht migrieren, nicht über das Migrierungstool weder über TIA selber.

Es sind Bausteine vorhenden die ein Schloss besitzen, sekbst erstellte und auch Systembausteine. Diesen Schutz muss ich vorher aufheben um das Projekt zu migrieren.
Es bsteht nicht zu jedem Baustein mit Schloss auch eine Quelle und die Quellen die ich habe sind auch nicht mit dem Know How Schutz versehen.

Wie kann ich nun die FB / FC´s freigeben?
 
bei der Meldung scheint es dann so das du nicht alles übersetzt hast im Classic project.
Stell das Projekt hier mal ein dann können wir es probieren zu migrieren.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Bei der Bausteinkonsistenzprüfung bekomme ich die Meldung : Das S7 Programm enthält nicht überstzbare Bausteine, da sie einen Know How Schutz haben :confused:

Der FC z.B.: hat aber keine Quelle, wie kann ich den Schutz entfernen?
 
Moin,

ich habe nun mal auf dem PC versucht das Ganze zu migrieren. Ohne Hardware keine Probleme. Mit Hardware kommt natürlich eine Fehlermeldung.
 
das ist das gleiche :)
Wenn die HW vom TIA nicht unterstützt wird weil zu alt dann geht die Mig nicht, dann must du erst imClassic Project eine neue HW projektieren.
Welche HW ist es den (MLFB?)
 
und welche genau ?
Im classic gibt es 3 typen, im TIA werden nur 2 unterstützt (6ES7315-2EH13-0AB0 und 6ES7315-2EH14-0AB0)

Oder hast du nur TIA Step7 Basic installiert ? (aber dann dürfte es auch ohne HW eigentlich nicht gehen)
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Dann ware es spätestens jetzt mal Zeit für eine Screen der Meldung meinst du nicht?
Vermutlich hast du nicht nur die CPU im Projekt sondern auch noch andere Geräte / I/O Baugruppen die ebenfalls betroffen sein können.
 
Also bei den Fragestellern mit den nutzlosesten Antworten ist die Eichhörnchenkombo hier ja mal ganz vorne dabei ...
 
Zurück
Oben