Byte in AKKU laden

Ja. Einfach mal auf dem Befehl <F1> drücken. Dann erscheint unter anderem Folgendes:
Beschreibung

L <Operand> lädt den Inhalt des adressierten Bytes, Wortes oder Doppelwortes in AKKU 1, nachdem zuvor der alte Inhalt von AKKU 1 in AKKU 2 gespeichert wurde und AKKU 1 auf "0" zurückgesetzt wurde.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Danke Hr. Hönle

Das div. Leute in den Foren immer so 9xKlug antworten müssen. :mad:
Wenn ich die Möglichkeit mit F1 gehabt hätte, hätte ich wohl kaum hier gepostet

:twisted:
 
Pimsti schrieb:
Danke Hr. Hönle

Das div. Leute in den Foren immer so 9xKlug antworten müssen. :mad:
Wenn ich die Möglichkeit mit F1 gehabt hätte, hätte ich wohl kaum hier gepostet

:twisted:
Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Extra für Sie habe ich ja den relevanten Auszug aus der Hilfe angehängt (und es nicht bei dem einfachen Hinweis belassen, da ich davon ausging, dass a) Ihre Tastaur eine F1-Taste hat und b) Sie wissen, welche Funktion darauf liegt und c) Sie diese Taste auch betätigen können).
 
Hallo Zusammen,

erst mal ein gr0ßes Lob an dieses Forum. Der Informationsaustausch hat mir bei einigen Problenstellunegnbereits sehr weiter geholfen. Auch als erfahrener SPS-ler bin ich für jede Anregung bzw. Lösung dankbar. Leider gibt es immer wieder Leute, die der Meinung sind, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und deshalbwohl auch bei einer simplen Antwort auf eine Fragestellung sauer reagieren. I ch wäre froh, wenn mir Leute auch bei simplen Fragen helfen würden. Ich hoffe, dass sich die eifrigen Helfen von solchen Leuten nicht verärgern lassen und weiterhin mit Rat und Tat zur Seiet stehen.

Gruß Heizerfraktion:twisted:
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
Rainer Hönle schrieb:

Damit war die Frage von Pimsti eigentlich ausreichend beantwortet. Und nachfolgend der Hinweis von Rainer auf die ausführliche Erklärung in der Hilfe von STEP7.

pimsti schrieb:
immer so 9xKlug antworten müssen

Wenn dann sowas als Dank für die korrekte Antwort auf eine simple Frage kommt, fragt man sich manchmal wirklich, ob man auf manche Fragen noch antworten soll. Auch wenn man die F1-Taste vielleicht gerade aus Versehen mit dem McDoof-Doppelburger zusammen verschluckt hat, befinden sich im STEP7-Manager viele und ausreichende Dokumentationen in Form von PDF-Dateien. Diese sind ab einem zweistelligem IQ auch ohne F1-Taste erreichbar.
Und wenn man STEP7 nicht zur Verfügung hat, kann man ja mal hier im Forum nachfragen...
Und sich dann mal bedanken für die Antwort....
oder wenigstens das Maul halten, denn diese kotzige Antwort hat der Rainer nun wirklich nicht verdient. :sb6:

Gruss
Question_mark
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben