Sonstiges archivierten Messungen löscht sich täglich in WinCC V7.0

hectahexe

Level-1
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Leute,

Ich habe eine Anlage auf WinCC V7.0 laufen, hier werden Messungen und Störmeldungen ständig archiviert (TagLogging). Nachdem ich die Verbindung (Fernwartung) auf den Server gemacht habe und die Kurven geguckt, habe ich folgenden Problemen:

Erstens kann ich den Verlauf nur von 22.08.2016 bis 16.09.2016 sehen. Vorher und Nachher nichts. Und dann ab 10.10.2016 habe wieder normaler Kurven. Ich habe Backup verbinden (Einstellungen) für das ganze Jahr 2016 gemacht aber trotzdem kriege ich nichts, außer diese oben genannter Zeitraum..

Zweitens werden die Kurve täglich gelöscht (Bilder). Am Montag war es von 22.08 bis 16.09 und Dienstag von 23.08 bis 16.09 usw..
Wahrscheinlich muss ich etwas einstellen, was ich nicht zurechtkomme.
Ich bedanke mich bei Ihnen im Voraus für Eure Hilfe.


Mit freundlichen Grüßen.
Ihre hectahexe:cool::cool::cool:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht zumindest nicht ganz verkehrt aus. Schau bei mal in das Unterverzeichnis ArchiveManager\TagLoggingFast deines WinCC-Projekts, ob dort überhaupt noch Dateien vorhanden sind, bzw. auf den Zeitstempel.

Dann gibt es auch noch ein Logfile des Tagloggings unter C:\Programme\Siemens\WinCC\diagnose\CCTlgCommonArchiving.log. Da kannst du auch mal einen Blick reinwerfen ob dort etwas relevantes zu finden ist.
 
Zurück
Oben