TIA Belegung X80 KTP700F Mobile

Der Graf

Level-1
Beiträge
70
Reaktionspunkte
3
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig die Belegung der X80 Schnittstelle des KTP700F Mobile?
Ich habe gerade keine Anschlussbox und Anschlusskabel zur Verfügung und müsste ein Ersatzgerät zum Kunden schicken. Dies müsste aber zuvor Parametriert werden.
Wir hätten zwar in dem Gerät das getauscht werden muss eine Speicherkarte weiß aber nicht wie sich das verhält wenn die Versionsnummern V14.0.0 oder V14.0.1 unterschiedlich sind. Wird bei dem Backup dann ein Systemupdate auch gemacht?

Gruß
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Danke für die Schnelle antwort. aber ich habe ein KTP700F Mobile. Also ein Mobile Panel.
Da ist das mit dem Anschluss am Panel ohne Anschlussbox und Anschlusskabel nicht so einfach.
da sieht der Stecker so aus.X80.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe gerade noch einmal geschaut. Ist natürlich schwer zu sagen, ich habe noch auf zwei weiteren
Adern 24V. Aber welche für was zuständig ist kann ich nicht sagen.
 
zweimal müssten ja noch 24V für die Zustimmtaster rüber gehen. in unserem Schaltplan werden an der Anschlussbox auch dreimal 24V hin plus die vier Leitungen fürn E-Stop. Jetzt wäre die Belegung des Steckers wichtig aber von dem Sch... findet man nichts im internet!
 
Hallo Kollegen,

ich hatte gleiches Problem. Angehängtes Bild zeigt die Schnittstelle X80, hab die Pins nummeriert.

Stromversorgung:

PIN-1= DC +24V
PIN-2= GND 24V

Die Schnittstelle X80 bei KTP900F Mobile Panel auch identisch.

Grüße :)

20190117_143013.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben