Step 7 SLS ausprogrammieren

peter.wenzl

Level-1
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo

Gibt es eigentlich für die SAFE vielleicht einen Baustein mit der ich eine sichere Auswertung einer langsamen Geschwindigkeit realisieren kann.

Zur Anwendung

Habe ein Achssystem und aus platztechnischen Gründen kann kein sicherer Geber angebaut werden.

Nun habe ich die sichere Position der Achse und frage eben, ob es einen fertigen Baustein für SLS gibt ?

Oder muss ich das händisch ausprogrammieren ? ( sichere Zeitimpulse programmieren, Positionsänderungen bei Flanke des Taktes speichern,........)

Danke
 
Hallo,

wo kann kein Geber montiert werden? Woher hast du die sichere Position? Ein paar mehr Infos wirst du noch liefern müssen. Wenn du einen sicherheitsgerichteten Absolutwertgeber hast dann gibt dieser die Geschwindigkeit eigentlich mit aus.

André
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Wofür brauchst du die Position bei SLS... Was für umrichter hast du... Siemens kann sls doch auch ohne geber...

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Wenn ich die sichere Geschwindigkeit selber implementieren will brauch ich ja Positionsänderung und Zeit für Geschwindigkeit -> kein Siemens Regler
 
Hallo,

wo kann kein Geber montiert werden? Woher hast du die sichere Position? Ein paar mehr Infos wirst du noch liefern müssen. Wenn du einen sicherheitsgerichteten Absolutwertgeber hast dann gibt dieser die Geschwindigkeit eigentlich mit aus.

André

das jetztge System ist mit normalen Geber - sicherer geber geht sich baulich nicht aus

Bekomm die sichere Position über 2 kanaliges System (einmal Messband, einmal Regler)
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Wofür brauchst du die Position bei SLS... Was für umrichter hast du... Siemens kann sls doch auch ohne geber...

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk


Wenn ich die sichere Geschwindigkeit selber implementieren will brauch ich ja Positionsänderung und Zeit für Geschwindigkeit -> kein Siemens Regler
 
Zurück
Oben