eCockpit 1.3.1 Wago Scheduler

PNK

Level-1
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo, ich habe eine PFC200 und habe mit eCockpit eine Heizungssteuerung erstellt. Lief alles wunderbar bis zum letzten Update auf eCockpit 1.3.1. Seit diesem Update funktioniert nämlich der Scheduler nicht mehr. Egal was ich für Schaltzeiten programmiere, es ist immer der Standardwert gesetzt. Hab mal ein Bild angehängt, normalerweise müsste ja jetzt immer (ausser Mitternacht) der Wert 4 gesetzt sein, es bleibt aber immer 0, bzw. der Wert den ich bei Standardwert eintrage. Hat sich an dem Scheduler seit 1.3 was geändert? Weiss jemand was ich falsch mache?

Gruß
Marco
Scheduler.PNG

Nachtrag: Ich habe jetzt herausgefunden wie ich die Scheduler Bibliothek downgrade. Benutze ich die 1.0.1.7 aus ecockpit 1.3 funktioniert es, mit der 1.1.0.7 aus eCockpit 1.3.1 funktioniert es nicht.
@WagoSupport: Habt ihr irgendwelche Informationen darüber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo PNK,
wir konnten das von Ihnen beschriebene Verhalten nachstellen. Der Vorgang wurde an unsere Entwicklung weitergeleitet, sodass wir das Verhalten in der nächsten Version beheben können. Ebenfalls werden wir hier darauf hinweise.
Vielen Dank für Ihre Meldung.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
eine neue Version der Bibliothek WagoAppScheduler für e!Cockpit ist verfügbar. Die bekannten Fehler wurden behoben.
Version:
WagoAppScheduler_1.1.0.8
Um diese Version zu erhalten wenden Sie sich bitte an den Wago Support.
 
Zurück
Oben