Sonstiges Suche Sinumerik 840C image oder Dateien

Habe eine Räummaschine , die hat eine 840C.

Merkst du was ?





Hätte noch einen Automotor mit 35.000 km rumliegen.
Kann jemand diesen brauchen ?


(Achtung Ironie)
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Erste Anlaufstelle sollte der Hersteller der Maschine sein !

Die weiss, wenn du die Maschinennummer angibst, welche Daten du benötigst !

Wobei du eigentlich alles offen gelassen hast !
- PLC
- HMI
- Madas
- Zusätze
- . . .
 
Hallo Karl,

Tut mir leid, dass ich nicht klar bin, und tut mir auch leid für mein Deutsch. Ich verwende Google Translate ;-)

Lassen Sie mich erklären: Diese Maschine gehört nicht zu uns. Der Kunde schickte uns seine Festplatte, weil seine Maschine Probleme hatte. Normalerweise können wir die Daten wiederherstellen oder einen Klon der Festplatte erstellen, selbst wenn die Leseköpfe versagen. In diesem Fall fanden wir jedoch kein Problem mit der Festplatte.
Nach dem Starten der Maschine friert die Sinumerik bei Erreichen eines bestimmten Punktes ein. Also meine Annahme ist, dass es eine schlechte / korrupte ausführbare Datei sein könnte. Deshalb möchte ich eine Kopie einer anderen Maschine haben, um die verschiedenen Dateien zu vergleichen.
Die Version dieses 840C ist V05.06

Ich habe meinen Kunden auch um mehr Details zu allen Optionen gebeten, aber bisher habe ich sie nicht erhalten.

Ich bin mir durchaus bewusst, dass es auch ein Hardwareproblem geben kann, wo die Maschine auf eine Eingabe wartet, aber ich möchte zuerst die Dateien überprüfen.

Vielen Dank,

Marc
 
Zurück
Oben