OP hängt sich auf EILIG!!

Peter_AUT

Level-1
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Was kann der Grund sein, dass sich ein OP (Verbindung mit S7 300)
erhängt? - Es tut garnichts mehr - reagiert auf keine Eingabe -
Es zeigt nur mehr die Werte von irgendwann an.

Ich dachte ich frag mal - vielleicht kennt jemand das Phänomen.

Schöne Grüße

Peter
 
ein op?

fals es ein mp (mp370) wäre, würde ich sagen mach mal die speicherkarte raus und formatier die neu, bzw. lass sie einfach mal drausen...
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Bei einem MP370 Touch habe ich das schon mal bemerkt. Nach Änderung der Projektierung beim Systemstart hängen geblieben. (ohne Speicherkarte) Ist halt auch nur ein Windowsystem.....

smoe
 
habe schon häufiger bei mp&s beobachtet das sie sich äufhängen entweder gleich beim booten oder nach einer zeit. vermutlich gefällt den dingern dann irgendweine speicherstelle nimmer so recht...

ohne karte oder mit einer neuen oder der formatierten alten läuft das teil dann wieder...
 
Firmware?

Hallo Peter,

verwendest du eine aktuelle Protool-Version und eine neuzeitliches OP - bzw. eine aktuelle Firmware? Es gab schon viele Fehler, Korrekturen und Verschlimmbesserungen der Firmare der OPs. Ich kenne einen Fall mit OP17 bei dem sich der Fehler nur durch Zusammenspiel irgendwelcher Zufälligkeiten auswirkte. Es kam jedoch nicht zum Absturz sondern zur extremen Trägheit der Aktualisierung und vor allem des Bildwechsels.


Gruß, Onkel
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
zu viele Kurven???

So einen Fall hatte ich auch schon mal!!!

Ich hatte zu viele Kurven projektiert. Da hat sich das OP27 ohne Meldung aufgehängt. Nur nach Wegnahme der Spg-Versorgung lief das OP wieder an.

Gruß
Spencer, Hallo
 
Ähnliche Probleme kenne ich auch von anderen Betriebssystemen. Die hängen sich auf, wenn beim hochstarten zu viel Datenverkehr auf dem Bus ist.

Aber toll währe schon eine detailierte Beschreibung über die eingesetzte Hardware. :lol:
 
Zurück
Oben