Step 7 Projekt migrieren

Canopus231171

Level-1
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Guten Morgen,

ich habe ein Projekt das mit Step 7 Version 5.4 programmiert worden ist. Gibt es eine Möglichkeit dieses Projekt irgendwie für Step 7 V 5.5 zu migrieren. Habe das Programm online herausgezogen, leider haben die IDB´s und DB`s keine Symbolik. Mit TIA V11 kann ich das Programm auch nicht migrieren (Bei mir zumindest nicht). Bin für jede Hilfe Dankbar.
 
Wenn du das Programm Online rausgezogen hast, gibt es keine Symbolik. Migrieren von 5.4 auf 5.5 gibt es nicht, ein 5.4 Projekt wird in 5.5 einfach geöffnet.
Symbole gibt es nur, wenn das Originalprojekt vorhanden ist.
 
Es scheitert daran, das ich mit V5.5 als auch TIA V11 das Projekt nicht öffnen kann die entsprechende Datei ist nicht im Projektverzeichnis enthalten das mit V5.4 erstellt worden ist.
 
Guten Morgen,

ich habe ein Projekt das mit Step 7 Version 5.4 programmiert worden ist. Gibt es eine Möglichkeit dieses Projekt irgendwie für Step 7 V 5.5 zu migrieren. Habe das Programm online herausgezogen, leider haben die IDB´s und DB`s keine Symbolik. Mit TIA V11 kann ich das Programm auch nicht migrieren (Bei mir zumindest nicht). Bin für jede Hilfe Dankbar.
Servus,

was TIA betrifft, ist eine Migration von Classic-Projekten ab 2007 möglich.
Um das Ganze erfolgreich zu migrieren, spielen mehrere Faktoren eine Rolle.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben