Reparatur von Industriebildschirmen

alpi49

Level-1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

mein Name ist Walter Christmann, von Beruf Informationstechniker-Meister und Radio-Fernsehtechniker-Meister.
Meine Leidenschaft ist die Reparatur und die Entwicklung von Industriemonitoren LCD oder CRT.

Seit 37 Jahren beschäftige ich mich mit Reparaturen von Industriebildschirmen jeglicher Hersteller, medizinische Monitoren und Studiomonitoren.

Unterstützt wird diese Tätigkeit durch modernste Mess-und Prüftechnik, repariert wird auf Bauteile-Ebene (Austausch der defekten Bauteile, auch hochintegrierte Schaltkreise wie BGA's oder FBGA u.ä.)

Ersatz der Hintergrundbeleuchtung (CCFL) von LCD-Displays durch moderne LED-Technik

Entwicklung und Fertigung von Industriebildschirmen nach Kundenwunsch (auch Einzelstücke) gemeinsam mit einem Partner (Made in Germany)

Vertrieb von Neugeräten für die meisten Maschinensteuerungen (Plug & Play)

Reparaturen werden zeitnah durchgeführt, ein verbindliches Kostenangebot ist vor Reparaturbeginn obligatorisch.
Die Gewährleistung auf die ausgeführte Arbeit beträgt 12 Monate.

Weitere Info's: http://www.monitorwerkstatt.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alpi,


kannst du auch Sigmatek Panels Reparieren. Meist ist der Toch bzw das Glas dahinter defekt?


Mit freundlichen Grüßen tia
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
sollte normalerweise kein Problem darstellen, u.U. könnte die Beschaffung eines geeigneten Touchscreens etwas Zeit benötigen. Kannst Du die mechanische Größe der Glasscheibe ermitteln und ein Bild des Anschlusssteckers machen? (meistens eine Flachbandleitung mit 4 oder mehr Leiterbahnen)
 
Zurück
Oben