Step 7 Simulator für Step 7

markus2017

Level-1
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo liebe SPS-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen und guten Software, die verschiedene Anlagen simulieren kann, zu der ein SPS-Programm geschrieben werden kann (Förderband, Mischbehälter, Torsteuerung, etc).

Sinn der Sache ist, dass ich Paar Programme die ich programmiert habe, testen möchte.

Deshalb wäre es schön, wenn ich am Bildschirm sehen kann, dass sich etwas bewegt, wenn ich einen Taster betätige.

Simatic S7 ist vorhanden.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit und kann mir ein Programm dafür empfehlen?

Vielen Dank

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hallo liebe SPS-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen und guten Software, die verschiedene Anlagen simulieren kann, zu der ein SPS-Programm geschrieben werden kann (Förderband, Mischbehälter, Torsteuerung, etc).

Sinn der Sache ist, dass ich Paar Programme die ich programmiert habe, testen möchte.

Deshalb wäre es schön, wenn ich am Bildschirm sehen kann, dass sich etwas bewegt, wenn ich einen Taster betätige.

Simatic S7 ist vorhanden.
Am besten kostenlos da ich es privat benutze.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit und kann mir ein Programm dafür empfehlen?

Vielen Dank

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk



Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Schön wäre hier eine Info was "Demoversion" bedeutet.

Vollversion mit zeitlicher Einschränkung. Ich meine alle 20 Minuten kommt eine Meldung "Hallo, ich bin eine Demo". So war es zumindest vor ein paar Jahren mal. Und ich meine nach 4 Stunden muss man dann neustarten. Für aktuelle Informationen aber einfach mal bei DELTA LOGIC anfragen.
 
Zurück
Oben