WinCC Meldungen archivieren

ubhaber

Level-1
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Guten Tag

Ich bin Neueinsteiger ich habe ein Problem an dem ich jetzt seit 2 Tagen dran sitze. Ich würde gerne Meldungen, die sie auf dem KTP400 Basic angezeigt werdren , auf ein USB Stick exportieren.
und das wenn möglich ohne Skripte, denn meine meinung nach mit KPT400 Basic gibt nicht die möglichkeit Skripte erzustellen. Alle beispiel die ich bist jetzt gelesen habe war nur mit eine skripte gemacht.

Ich habe alles gemacht genau, wie Siemens beschrieben hat wie in Anhang ist aber leider zeigt mir nix in Meldanzeige und was mich wundert wenn ich RT Simulator benutze, klappt einwandfrei.

wo ist mein Fehler

Danke im voraus
ubhaber
 

Anhänge

  • Dok1.pdf
    120,6 KB · Aufrufe: 36
Bei den Meldeklassen noch einstellen, welche archiviert werden sollen: HMI-Meldungen, Reiter Meldeklassen
Ich würde außerdem auch Meldungen der Meldeklasse "System" archivieren und in der Meldeanzeige anzeigen (Haken bei "Aktivieren").

Harald
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Danke für Antwort

Bei den Meldklassen habe ich Meldarschive_1 aktiviert aber trozdem kriege ich kein Meldtexte in Meldanzeige

EwAAAAASUVORK5CYIIA






Ubhaber
 
Ist ein USB-Stick angesteckt? Wird der USB-Stick vom Panel erkannt? Nimm ggf. mal einen anderen USB-Stick, möglichst höchstens 2GB.

USB-Stick testen:
im Start-Center > Backup: "Start search" - wird der USB-Stick unter dem Button aufgelistet?

Harald
 
ich hab noch kein USB-Stick angesteckt, ich will erst mal ausprobieren, ob mein Archiv die Meldungen speichert dann später will ich die Meldungen in USB Übertragen

ich weiss nicht woran das liegt. muss ich vielleicht in Bedingerät was einstellen? weil bei RT Simulator gut funktioniert .

HbqE DgAAAABJRU5ErkJgggA=

Ubhaber
 
Zurück
Oben