Step 7 License Manager

Canopus231171

Level-1
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

wenn ich Step 7 V5.6 Starte kommet eine Meldung das der License Manager nicht vorhanden ist und ich diesen neu Installieren soll.
Hebe natürlich den Manager deinstalliert, Pc neu gestartet und wieder installiert, kein erfolg. Habe dann versucht nochmal alles zu deinstllieren incl. Step 7 alles weg.
Anschliessend wieder alles neu Installiert. und immer wieder der gleiche Fehler. Bin Ratlos. Zumal lief die gleiche Software auf diesem Rechner schon einmal.

Musste aufgrund eines Festplattendefektes alles neu installieren. Ich habe auch noch TIA V14 mit update 4 Instlaliert. Aber das hatte ich vorher auch schon gehabt.
Kein Plan mehr kennt jemand dieses Problem, wenn ja wie kann ich diesen beheben?
Achja, es ist auf Win 10 Prof 64 Bit installiert.

Unbenannt.JPG
 
Hey,

nur für die Nachwelt, ich habe die App just for fun rechte Maustaste als Administrator gestartet und das Programm ist gestartet, warum das auch immer so ist. Keinen Schimmer.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
...Bingo!

Wir hatten gestern das gleiche Problem, und siehe da: RMT + "als Administrator ausführen" dann funktioniert es.
Wir haben in den Linkeigenschaften dies direkt so hinterlegt, dann läuft es auch wieder mit Doppelklick.
RMT.JPG
 
Zurück
Oben